Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 15.10.2016, 21:00 Uhr

Jako-o

Huhu Mädels
Hab mal wieder im Jako-o Katalog gestöbert und wollt der Alida ein paar Bodys und Vorallem langarm-Shirts bestellen.
Jetz haben die aber total doofe Größen: 56/62 oder dann 68/74... Damit kann ich ja Jetz gar nix anfangen.. 62/68 wäre perfekt... Ich brauche die Shirts ja JETZT und Net erst wenn die die übernächste Größe hat...

Hat wer Erfahrung mit den babyklamotten davon? Wie fällt denn die 56/62 aus?
Beim c&a wurd ich heut auch Wiedermal enttäuscht... Ich such doch einfach nur UNI-farbene Shirts ohne irgendwelchen Schnick-Schnack oder rüschchen oder "komischen" Schultern

 
14 Antworten:

Re: Jako-o

Antwort von Luedde0815 am 15.10.2016, 21:15 Uhr

hallo.
pauline hat einen pulli von jako-o in 56/62 und der passt jetzt gut bei 6,4kg und ca. 61-63cm.
jako-o hat soooooo tolle sachen! ich könnt mich dumm und dubbelig kaufen dort! die sweat-latzhose haben wir auch! seeeeeeeeehr süß!!

hast du auch h&m bodies? die tragen wir in gr. 62. vielleicht hast du auch welche und wenn die passen, passt auch jako-o gr. 56/62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von Luedde0815 am 15.10.2016, 21:15 Uhr

hallo.
pauline hat einen pulli von jako-o in 56/62 und der passt jetzt gut bei 6,4kg und ca. 61-63cm.
jako-o hat soooooo tolle sachen! ich könnt mich dumm und dubbelig kaufen dort! die sweat-latzhose haben wir auch! seeeeeeeeehr süß!!

hast du auch h&m bodies? die tragen wir in gr. 62. vielleicht hast du auch welche und wenn die passen, passt auch jako-o gr. 56/62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von danisahnee am 15.10.2016, 21:31 Uhr

Die graue sweat-Latzhose meinst du, oder? ich liebäugle auch damit glaube ich werd die holen...
Ich hab die Bodys von h&m ja, sogar noch Größe 56 (letzte Woche wurde 60 cm und 5,7 Kilo gemessen) aber die 56er sind Jetz natürlich knapp... Aber gut, dann weiß ich das, dann bestell ich nämlich doch noch paar Shirts in 56/62
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von danisahnee am 15.10.2016, 21:36 Uhr

Hab grad gesehen, die hier gibt's ja in mehr Farben... Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von lilke am 15.10.2016, 22:50 Uhr

Ich hab eine Jacke für den Großen in 86. Er trägt inzwischen 92/98. Die ist immer noch zu groß...

Zu den Shirts kann ich nix sagen. Bei Bodys schau doch mal nach den Mitwachsbodys. Ich hab zwar keine, aber die Idee find ich gut ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von russiaolga30 am 15.10.2016, 22:51 Uhr

Schade das du bei C und A nix gefunden hast. Hab da vor 2 Wochen zur Rabattaktion nämlich Langarmshirts in verschiedenen Farben bekommen, ohne Schnickschnack. Jako sollte 56-62 passen. Wir haben die Bodys von ihnen und wir haben noch gut Platz darin. Viel Spaß beim Jako-shoping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von lilke am 15.10.2016, 22:51 Uhr

Ah, da fällt mir ein, wie haben noch eine Latzhose von denen für den Großen, die ist auch tendentiell ein Tick zu groß, aber nicht so extrem wie bei der Jacke.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorteilscode für euch...

Antwort von Annimais am 15.10.2016, 23:51 Uhr

...hab auch u.a. die Latzhose bestellt.
Im Anhang habt ihr den Code, somit könnt ihr die Versandkosten sparen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von Luedde0815 am 16.10.2016, 9:23 Uhr

wir haben sie in petrol.
wenn meine kleine damit irgendwann das krabbeln anfängt, schmelz ich ja weg vor lauter süßem kind in süßer hose bei süßen aktivitäten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von danisahnee am 16.10.2016, 9:52 Uhr

Danke euch allen
Ich habe ausgiebig geshoppt mit der süßen Latzhose freu mich Jetz richtig wenn die Sachen kommen...
Den Gutscheincode hab ich leider übersehen, letztens schon, hab ihr da nämlich das Schildkröten-Nachtlicht gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von Luedde0815 am 16.10.2016, 10:13 Uhr

als ich das letzte mal bestellt habe, hat sich die MAMA die mütze (beanie), gleich vorne im katalog, bestellt! die ist zur zeit morgens genau richtig!
das ist schon praktisch, wenn man keinen so dickschädel hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von danisahnee am 16.10.2016, 10:33 Uhr


Ich hab sie mir auch gekauft ich oute mich grad mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von Luedde0815 am 16.10.2016, 10:43 Uhr


ja genau! die mit den sternen hab ich auch! wenn ich aber im partnerlook morgens unterwegs sein will, dann braucht paulchen und mein hundi auch noch eine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jako-o

Antwort von danisahnee am 16.10.2016, 10:59 Uhr

Partnerlook war nicht geplant
Hab die erste nur vieeeel zu groß gekauft, einfach die Größen verwechselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.