Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel am 20.02.2015, 21:08 Uhr

Jaa, hier!

Bin ich froh, dass es jemand anspricht!
Bei mir hat es eine Woche vor der Geburt angefangen. Da wusste ich noch nicht, worum es sich handelt (wusste bis dahin nicht richtig, was Hämorhoiden eigentlich sind). Am Tag der Geburt, als ich Einlauf bekommen sollte, habe ich der Hebamme gesagt, dass es mir sicher unangenehm sein wird, weil ich eine Entzündung/Verletzung da hinten habe und als sie das sah, sagte sie gleich, worum es sich handelt. Sie hat mir Zäpfchen empfohlen, ich habe mir aber bis heute keine geholt, weil ich mich so ekele davor, da überhaupt was zu berühren. Es ist mittlerweile besser geworden, viel besser, aber weg ist es noch nicht. Und ich werde dir folgen und mir auch möglichst bald diese Zäpfchen holen. Ansonsten hilft nach jedem Toilettengang richtig saubermachen, am besten mit warmem Wasser abduschen (sagte die Hebamme zu mir).
Drücke die Daumen, dass es bald wieder weg ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.