Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 10. SSW am 14.05.2014, 12:57 Uhr

Ja oder nein?

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren ob ihr euch das Geschlecht eures Baby's sagen lasst, falls es sich zu erkennen gibt oder ihr euch überraschen lasst...

 
15 Antworten:

Re: Ja oder nein?

Antwort von Baby.2013 am 14.05.2014, 13:02 Uhr

Wir lassen es uns sagen sobald es geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von wunder-ich, 11. SSW am 14.05.2014, 13:02 Uhr

Wir wollen es wissen. Allein schon wegen der Namens-Schlacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 14.05.2014, 14:16 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Schon aus Klamotten Gründen. Wir haben noch so viele Sachen von unserer Tochter und wüssten gern, ob wir alles nochmal benutzen können oder ob wir ne große Flohmarkt Schlacht vor uns haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von erlentrillich, 9. SSW am 14.05.2014, 14:37 Uhr

Also mein Mann will es unbedingt wissen. Und ich bin noch unentschlossen. Klamotten müssen wir eh neue kaufen, da ich nach knapp elf Jahren nichts mehr habe.
Und wie ist es bei dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Juley85, 12. SSW am 14.05.2014, 15:04 Uhr

Wir wollen es auch wissen. Aber irgendwie habe ich dieses mal, dass Gefühl, dass wir es nicht so schnell erfahren. Warum weiß ich auch nicht.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von moflsis, 11. SSW am 14.05.2014, 15:14 Uhr

Klar wollen wirs wissen. Ist ja auch viel persönlicher wenn man von "ihr" oder "ihm" sprechen kann und nicht mehr "es" sagen musss. Namensfindung ist auch schwer genug..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von MomosWelt am 14.05.2014, 15:51 Uhr

Wir lassen es uns nicht sagen. Haben wir auch bei unserem Sohn schon nicht machen lassen. Es war das tollste überhaupt selbst das Baby zu sich zu ziehen und zwischen den Beinen zu gucken was es ist. Namen standen bei ihm schon beim positiven Test. Ob Mädel oder Junge die Namen standen fest und blieben bis zum Schluss so. Während der Geburt haben alle gesagt es würde ein Mädchen werden, da er trotz der 3 Stunden Presswehen super Herztöne hatte. Hat alle Hebammen und Ärzte dann überrascht als doch ein Junge raus kam :) beste Überraschung die man je hat wenn man sich das bis zum Schluss aufhebt. Und glaub mir ich hatte schon sehr viele Klamotten für unser kleines 'es'!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Laura24, 10. SSW am 14.05.2014, 16:17 Uhr

Also ich möchte es auch sehr gerne wissen, mein Mann sagt es wäre schöner sich überraschen zu lassen, aber ich glaube ich setze mich durch. :-)
Halte die Spannung bestimmt sowieso nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Carini33 am 14.05.2014, 18:17 Uhr

Ja, bin viel zu neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Schnittchen10486 am 14.05.2014, 18:22 Uhr

Ja;) aber bei meinem Arzt zweifel ich da eh nen bissl meine Mädels sollten beide laut Arzt nen Junge werden und Gerd nen Mädels also ob er was sagt oder nicht,eh fraglich,grins. Bevor ich den Zipfel nicht selbst schwarz auf weiss sehe oder eben nicht glaube ich nix,grins;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Pati87, 9. SSW am 14.05.2014, 18:54 Uhr

Ich möchte es auch gern wissen hab's bei unserem Sohn auch sagen lassen und es auch von Anfang an im Gefühl gehabt das es ein junge wird !!!trotzdem hab ich alles neutral gekauft es gibt ja keine Garantie und ich steh auch eher auf neutral als immer diese doofen rosa oder blau bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Sabrina1991 am 14.05.2014, 19:06 Uhr

Wir nicht - lassen uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Vicoline, 11. SSW am 14.05.2014, 20:20 Uhr

ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir am 27.5 bei der NFM erfahren werden, dass es ein Junge ist ;-)

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von jauw, 8. SSW am 15.05.2014, 10:05 Uhr

Ja klar möchten wir es gern wissen nach 3 Jungs was wir nun bekommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von HarzerBaby, 8. SSW am 15.05.2014, 11:42 Uhr

Ich will es auch wissen. Ich hoffe das krümel es nicht lange versteckt hält. Ich steh schon in den startlöchern,wegen shoppen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.