Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 08.07.2011, 13:13 Uhr

Ja klar, ich gehör hierher!

O.K. dann sorry dachte du wärst nicht aus dem Dez. Forum.... dir auch noch alles Gute weiterhin für deine SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube, ich gehöre hier her.

Hallo allerseits! :) Dies ist ein echt schönes Forum mit einer scheinbar netten Community. Und irgendwie habe ich das Bedürfnis mich hier mitzuteilen. Letztes Jahr war ich Schwanger, leider stellte sich heraus das ...

von FrolleinSchein 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Wir gehören zum Team...

... rosaaa Ich bin total geschockt (positiv). Wir hatten absolut keine Vorstellung/Erwartung. Dadurch, dass wir bereits einen kleinen Sohn haben, konnten wir ...

von MissPatty, 18. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Wir gehören zu Team...

... BLAU Und somit war mein Bauchgefühl richtig. Freu mich mega. Hab dann ein Pärchen daheim und der Zwerg ist quietscht fiedel

von anna21 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Herz gehört

Wir haben den Herzschlag gefunden Hab die Zeit gestoppt und es sind so 140-160 Schläge pro Minute (ich sag 140, der Mann sagt 160) Ich bin so glücklich

von Jenny2018, 12. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Bauch explodiert & Herzchen gehört

Seit Montag ist plötzlich mein Bauch explodiert & ich bin erst 10.SSW... Ich wollte es doch noch zwei Wochen verheimlichen Ich wusste ja, dass es beim zweiten schneller geht, aber von jetzt auf gleich?! Dann habe ich gleich mal mein ...

von Kru, 10. SSW 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Wir gehören zu team...

Blau Haben gestern die ergebnisse vom harmonytest erhalten und wir bekommen einen gesunden jungen! Bin so happy Da ich keine näherin sondern eher eine bastlerin bin, hab ich gleich für den ...

von Sonnenblumenfee, 14. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Herz gehört - überwältigend 😍

Bin heute bei 9+0 ( bzw laut der Korrektur im Heft 8+4) Habe noch von der letzten Ss den Amgelsound daheim. Dachte ja nicht jetzt schon was hören zu können. Unten links gleich gefunden. Soooo schön mir kamen ...

von m-imi89, 10. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Gehört hier nicht hin

Aber vielleicht könnt / wollt ihr mir da auch was zu schreiben , habe es auch im Partner Forum gepostet . LG und danke Hallo , Ich eeiß ehrlich gesagt nicht was ich mir mit diesem Post erhoffe , vielleicht einfach mal die Wut und Enttäuschung in Worte fassen. Kurz zu ...

von Tobecontinued, 24. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehöre auch zu den glücklichen

Hallo ihr alle , ich gehöre jetzt auch zu den Glücklich werdene Mama Ich bin jetzt Ende der 6 ssw. Mein letzten temin hatte ich letzten Freitag und ich war so Happy als ich das Herzchen schlagen sah ...

von muckelchen2016, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehöre dann wohl zum Schlusslicht...

Hallo an alle. Ich habe vorgestern das erste mal getestet und mein mann und meine freundin hielten mich für bekloppt, weil ich zwei striche sah und sie nicht. Heute dann nochmal getestet und siehe da. Ich bin nicht bekloppt. Eindeutig zwei striche. Nun heißt es schön ...

von ypsl85 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.