August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 11.08.2009, 21:31 Uhr

Ist unser wichtelgeschenk angekommen? (NIVES)

ja ich weiss, man sieht meinen namen ;-)

habe mal nachgeschaut, am 5.8. ist das paket zugestellt worden. vielleicht hast du auch schon was geschrieben?

sarah

 
4 Antworten:

Re: Ist unser wichtelgeschenk angekommen? (NIVES)

Antwort von lavilja am 11.08.2009, 23:04 Uhr

hey :) wo sieht man denn deinen namen??? also ich muss ihn übersehn haben :) aber ich habe dich vermutet, weils von düsseldorf kam :)

ja es ist angekommen, habens am sonntag dann ausgepackt als wir den geburtstag nachgefeiert haben... maaan war das eine sauerei wir hatten hier noch eine kleine flasche wasser und rivella rumstehn,... kaum hatten sie die tassen in der hand, wurden die flaschen dazugeholt und eingeschenkt... natürlich ging nur immer ein teil ins glas und der rest daneben die tassen sind jedenfalls total gut angekommen, und adriano konnte es nicht verstehn, dass die auch mal in die spülmaschine müssen ;)

das buch find ich wunderschön! nives ist allerdings (noch?!) kein buchkind, blättert nur immer mal kurz drin rum, und das wars... dafür findets adriano aber doppelt so toll, muss es immer wieder vorlesen (nives bleibt dann kurz mal sitzen)... er hat bücher schon immer geliebt...

und ja, die spängchen sind super, nives wollte gleich den ganzen pack auf dem kopf haben, hat keine ruhe gegeben bis jedes drin war... konnte sie danach aber wieder aufsammeln :) deshalb mangelware - müssen unbedingt rein, aber wenn sie stören werden sie einfach liegen gelassen bis jetzt haben wir aber noch alle ;)

fazit: das wichtelgeschenk ist super angekommen, vorallem bei adriano ;) war ja auch nicht ganz einfach, konnte ja nicht mal genaue angeben machen, was wir noch brauchen könnten. allerdings waren gar keine bonbons dabei (stand ja auf der karte) aber halb so wild ;) vielen dank für die geschenke von uns allen

hab natürlich fotos gemacht, werde die dann auch noch auf der HP hochladen, wenn ich doch nur mal zeit finde :-/ eins hab ich aber schon mal angehängt :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist unser wichtelgeschenk angekommen? (NIVES)

Antwort von Frogqueen am 12.08.2009, 9:09 Uhr

Oh man, ja meine Schwiegermutter bot mir an das Paket abzuschicken, ich hatte keine Zeit. Dann hat sie aber alles umgepackt in einen kleineren Karton, vielleicht hat sie vergessen die Bonbons reinzulegen??? Na ja, tut ir leid deshalb! Aber gut, dass die anderen Sachen gut angekommen sind, vor allem bei Adriano :-D

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist unser wichtelgeschenk angekommen? (NIVES)

Antwort von lavilja am 12.08.2009, 11:44 Uhr

ist ja auch kein problem! er bekommt so schon genug süsses ;) hab das paket aber 3 mal aus und eingepackt um sicher zu gehn.... ja bei ihm wars ein voller treffer und über die tasse hat sich nives ja auch riesig gefreut... und nives wird sich irgendwann sicher auch mal für bücher interessieren.. ich finds jedenfalls auch ganz toll gemacht, mit den ausgestanzten teilen

hab unten grad wegen deiner fehlgeburt gelesen das tut mir echt leid... kann mir vorstellen dass du grad total hin und hergerissen bist... von "wär noch schön" dann der positive test, dann die panik, kaum hat man sich daran gewöhnt die trauer... oje... das ist ja gefühlschaos pur! ich denke auch das es besser ist, erstmal zu verhüten und abzuschalten... absetzen kann man die verhütung ja immernoch, wenns dann doch sein soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist unser wichtelgeschenk angekommen? (NIVES)

Antwort von Frogqueen am 12.08.2009, 11:57 Uhr

Ja das Buch finde ich auch sehr gut. :-) Ja wirklich komisch mit den Bonbons :-(((

Ja Gefühlschaos ist wohl genau das richtige Wort!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.