August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 11.08.2009, 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe mich ja ein paar Tage nun gar nicht gemeldet, ich habe einigen von euch per PN geschrieben warum, ich hatte leider eine Fehlgeburt! Mh, es ist sehr schwierig, ich fühle mich gar nicht "nicht schwanger"! Die Übelkeit die gerade angefangen hatte, die Müdigkeit, alles ist zwar wieder weg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles vorbei ist. Ich hatte so viel Stress mit Boris, mit mir selbst...Und dann so was :-( Na ja, ich denke wir haben daraus sehr viel gelernt, ich werde die Pille nun wieder nehmen, oder Spirale, mal sehen!

Mir geht es so mittelmäßig, mal gut, mal schlecht... Irgendwie ist die Welt nicht mehr die selbe... Na ja, ich weiß nicht was ich sagen soll, Mia wird am Sonntag zwei Jahre alt und dann werden wir etwas feiern, obwohl mir danach nicht so ist, aber es ist ja ihr Geburtstag! Ich danke euch für eure lieben PN's und hoffe, dass ich bald wieder die alte bin!!!!!

LG SArah

 
13 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von celina-23 am 11.08.2009, 18:25 Uhr

Hallo Sarah!

Tut mir leid, dass du momentan so eine beschissene Zeit hast.
Denk nicht zuviel nach und erhol dich ein bisschen von dem ganzen Stress der letzten Wochen.
Darf ich ganz vorsichtig fragen ob ein 3es Kind für euch jetzt wirklich definitiv erledigt ist oder ob ihr es euch eventuell doch noch vorstellen könntet?!

GLG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von kroetilie am 11.08.2009, 19:04 Uhr

Liebe Sarah,
das tut mir sehr sehr leid
Ich weiß nicht was ich sagen kann um dich zu trösten...nur soviel: der Schmerz wird weniger --- auch wenn er vielleicht nie ganz verschwindet.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Frogqueen am 11.08.2009, 20:11 Uhr

Also ich weiß es nicht, ich werde erstmal (das heißt MINDESTENS 2 oder 3 Jahre) Abstand davon nehmen und dann mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Lori87 am 11.08.2009, 20:14 Uhr

Tut mir echt leid für dich.Meist freut man sich ja nach dem anfänglichen Schock aufs Baby!Ach menno...Aber es klappt bestimmt nochmal wenn du wieder bereit dazu bist...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Mona83 am 11.08.2009, 20:17 Uhr

Och sarah das tut mir echt leid, bin grad ziemlich geschockt darüber und weiß nicht wirklich was ich dir jetzt sagen soll :-(
Ich drück dich jetzt einfach mal ganz ganz feste, vielleicht hilft es ja ein bisschen.


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Vierermama am 11.08.2009, 20:31 Uhr

Liebe Sarah,

es tut mir unendlich leid. Ich weiß was du fühlst. Auch kenne ich das Gefühlschaos.
Komm erst mal innerlich zur Ruhe auch wenn das sehr schwer ist.

Ich drücke dich ganz doll. Alles Gute

Stille Grüße

Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Caro345 am 11.08.2009, 21:06 Uhr

schön, dass du wieder da bist, hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anne & ena

Antwort von Frogqueen am 11.08.2009, 21:15 Uhr

beide PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne & ena

Antwort von nani82 am 11.08.2009, 21:23 Uhr

ich drück dich einfach mal nur!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Fleeti am 11.08.2009, 21:33 Uhr

Oh Sarah,

das tut mir echt leid, ich weiß wie du dich fühlst. Leider habe ich sowas auch schon miterleben müssen, leider schon mehrfach und es ist wirklich bitter.
Komischerweise fühlt da trotzdem jeder anders. Ich bin damals über 1 Woche mit Blutungen im Bett gelegen bis es dann zum richtigen Supergau kam und ich muß sagen ich habe in dieser einen Woche nur geweint.
Als es dann passiert war, war ich richtiggehend erlöst und wir sind erstmal zum Bürger King gegangen und haben uns ein Rießengroßes Menü reingeschaufelt.

Ich hoffe der Alltag läßt es dich schnell vergessen oder zumindest einigermaßen verdauen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Kritzi am 11.08.2009, 21:48 Uhr

Zuallererst....das tut mir wirklich leid für dich, Sarah !!!
Ich weiß ja, wie lieb du Kinder hast, und du hast dich nun ja auch schon darauf eingestellt gehabt es ist bestimmt nicht leicht !!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie zerrissen, du dich nun fühlst...
aber weißt du noch, was ich dir geschrieben hatte??
Dein kleiner Krümel hat es letztendlich für dich entschieden....vielleicht war die Zeit momentan doch nicht richtig für ihn ?!?!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du das Geschehene gut und schnell verarbeiten kannst.
Alles Liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne & ena

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.08.2009, 22:09 Uhr

sarah ich drück dich mal ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Antwort von Frogqueen am 11.08.2009, 22:56 Uhr

ich habe heute darüber nachgedacht und boris und ich sind der meinung, dass wir ja vielleicht in ein paar jahren wirklich noch ein kind wollen, dann sieht das ja auch alles anders aus. ich weiss, den perfekten zeitpunkt gibt es niemals, aber dieser jetzt war wirklich mehr als schlecht und ich denke, es war einfach nunmal so, dass sich das von alleine geregelt hat, auch wenn sich das schlimm anhört :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.