Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vonny+4Kids am 21.09.2009, 12:08 Uhr

Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Hallo,

ich bin Vonny, komme aus Berlin, werde nächsten Monat 34 Jahre alt, habe bereits 4 Kinder Tanisha Josephine *28.02.2000, Midori Celestine *30.06.2001, Jacy Tiziano *19.12.2002, Toshiro Timothy *06.12.2004 und mir liegt ein positiver Schwangertest vor, den ich mir aber eh hätte sparen können, weil mein Gefühl mir längst verraten hatte, daß ich schwanger bin. Außerdem sprach meine Temperaturkurve eh dafür.

So, wenn noch Fragen offen sind, dann her damit.

 
12 Antworten:

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von an+ja, 8. SSW am 21.09.2009, 12:11 Uhr

hallo
immer rein in den bus

wünsche ene tolle kugelzeit

wow hast du tolle namen für deine kids

find ich total klasse

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Vonny+4Kids am 21.09.2009, 12:31 Uhr

Danke Dir, dafür wird die Namenssuche diesmal aber nicht einfacher. Himmer ist das immer schwer, eine Namen zu finden, der mir und meinem mann gefällt. Fieserweise will ernie das Geschlecht wissen, also muß ich stets doppelt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von rm83, 5. SSW am 21.09.2009, 12:40 Uhr

Juhu noch eine

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Manu0707, 4?. SSW am 21.09.2009, 14:09 Uhr

Herzlich Willkommen,

ich bin Manu, 29 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Das ist meine 2. SS und ich binnoch ganz am Anfang, habe letzten Mittwoch positiv getestet.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von LIEBS, 7. SSW am 21.09.2009, 14:13 Uhr

hallo
ich bin daniela 35 jahre,habe 3 kinder,felisha 9j,makis 4j,elijah 2 j.
herzlich willkommen hier im mai bus und eine schoene kugelzeit.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von fünffachmama, 6. SSW am 21.09.2009, 15:35 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Berlin aus welcher Ecke kommst Du denn?Ich habe auch fünf Kids geboren Dez.1998,März.2001,Feb.2002,Mai2003,Feb.2009,und wenn alles gut geht Mai 2010.Das ist schön zu wissen das es hier noch mehr verrückte gibt:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Danielle77 am 21.09.2009, 16:17 Uhr

Immer reinspaziert in den Bus!!!

Herzlich Willkommen!!!!!

LG,Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Vonny+4Kids am 21.09.2009, 16:55 Uhr

Na da scheint die Berliner Luft ja sehr gut zu sein :-) Ich komme aus Lichterfelde und Du? da hast Du ja ähnliche Abstände wie ich. Und einen ebenso großen Abstand von Knd 4 zu 5. Finde ich ja lustig. Bist du zufrieden mit der großen Zeitspanne? Ich finde es total toll, jetzt nochmal anzufangen, damit ich endlich mal ein Baby wieder so richtig genießen kann zum Schluß.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von fünffachmama, 6. SSW am 21.09.2009, 17:58 Uhr

Hey,ich komme aus Reinickendorf das mit dem Nachzügler is sone Sache denn Wir dachten auch ach so ein Nästhäckchen wäre ja toll aber da der kleine gleich die Dreimonatskoliken bekommen hatte und ich das bei keines meiner anderer Kids kannte, drei Monate lang das geschreie und so wußte ich erst was ich eigentlich schon für eine Ruhe gehabt habe so nun wollten Wir ja eigentlich keins mehr und schwupp die wupp bin ich schon wieder Schwanger Wir freuen uns tierisch über unsere Kids und über den Krümmel im Bauch aber eins kann ich Dir sagen es wird wieder eine ganz schöne Umstellung werden aber nun bin ich ja wieder mittendrin und und kenne keine ruhigen Nächte mehr,aber es ist so schön wie die Geschwister sich um ihren kleinen Bruder kümmern und voller Stolz sind.Hast Du es deinen Kids schon erzählt?Meine wissen es noch nicht aber wünschen sich die ganze Zeit noch ein Baby also werden Sie sich auch dieses mal sehr freuen.Sag mal wie weit bist Du eigentlich?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Vonny+4Kids, 5. SSW am 22.09.2009, 8:01 Uhr

Hi, ich bin heute vermutlich i der SSW 4+1, also noch gaaaanz frisch schwanger. Du machst mir ja Angst und bange. Auch wir hatten niemals Schreibabys und Koliken. Naja, nun gibts ja kein zurück mehr :-)

Meine Kinder wissen es noch nicht, werden sich aber wie der Papa wie kleine Schneekönige freuen. Denn es sind sich alle einig, daß sie noch ein kleines Baby haben wollen.

Ich habe am 15.10. Geburtstag und werde dann bei der Feier meinen kleinsten i ein T-Shirt stecken, wo draufsteht: "Großer Bruder", dann können sich meine Familiengäste gerne an mich wenden und ehe sie fragen müssen, sehen sie mein T-Shirt mit dem Spruch:" JA, ich bin wieder schwanger!"

So spare ich mir viele Worte und kann die Reaktionen direkt von den Gesichtern ablesen. Ich weiß ja, daß meine Schwiegermutter absolut gegen noch ein weiteres KInd wäre. Aber das ist nicht mein Problem. Wir haben immer gesagt, es sollen 5 werden und da lasse ich niemanden reinreden.

Wie hat Deine Familie denn reagiert? Oder wissen sie es auch noch nicht?

So, muß rasch los zum Kindergarten und zur Schule, meine Jungs wegbringen.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von fünffachmama, 6. SSW am 22.09.2009, 10:36 Uhr

Hallo,

also bis auf mein Mann und meine Freundin mit Ihrem Mann(haben dieses Jahr im Februar am gleichen Tag unsere Kinder bekommen und im gleichen Zimmer gelegen)weiß es noch keiner,die werden es schon noch alle früh genug erfahren und haben dann noch genug Zeit für das blöde gequatsche.Ich will ersmal abwarten ob alles gut geht habe Donnerstag wieder einen Gyn Termin und schau erstmal ob man den Krümmel schon sehen kann,bin total hibbelig und ein wenig voller Angst aber bin dann in der 6+0 SSW und hoffe das man das Herzchen bubbern sieht,also heute bin ich 5+5 SSW,warst Du schon beim Arzt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon so voll hier, darf ich trotzdem mit in den Bus?

Antwort von Vonny+4Kids am 22.09.2009, 12:37 Uhr

Nein, ich war noch nicht beim Arzt, werde auch erst Anfang Oktober gehen. Vorher sieht man eh nix. Meine Kinder haben sich alle erst sehr spät gezeigt, der Kleinste wurde erst in der 10.SSW gesehen, dabei war ich wöchentlich beim Doc. Der Doc hatte nämlich die Ahnung, daß es sich um ein Windei handeln müse, wenns keine Eileiterschwangerschaft wäre. Nur ich war die ganze Zeit der Überzeugung, daß ich nicht nur Luft in mir hätte, sondern ein Baby. Aber Toshiro entpuppte sich dann als Eckensitzer. Bis dahin habe ich noch nie gehört, daß meine Gebärmutter nen Knick hätte.

Berichte mal, wies beim Doc war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.