Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13, 8. SSW am 21.09.2009, 9:11 Uhr

Ich ziehe mich zurück!

Guten Morgen!

Ich wollte euch nur sagen,das ich mich für einige zeit,zurück ziehe.Keine Sorge,es geht mir soweit ganz gut,aber ich merke einfach das mir das Internet momentan,garnicht gut tut.Man liest zwar viel positives,aber auch sehr viel negatives(Fehlgeburten und so) und da ich solche Angst habe das irgendwas mit meinem Krümel ist oder er geht ohne das ich etwas davon merke und das durch negative Nachrichten nicht unbedingt besser wird,hab ich mich entschieden,das Internet für eine Weile zu meiden!
Vielleicht ist es auch übertrieben,aber ich bin psychisch schon etwas down.

lg

 
2 Antworten:

Re: Ich ziehe mich zurück!

Antwort von rm83, 5. SSW am 21.09.2009, 9:40 Uhr

Gut zu hören, dass es dir gut geht.

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du aktiv hier bleiben willst oder nicht. Man macht sich natürlich viele Sorgen in der SS und das ist auch leider nach der 12 SSW noch so. Wenn du Ängste bekommst, weil du im Internet etwas liest ist es natürlich nicht so gut.

Mach dich nicht verrückt.

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS und hoffe, dass man bald wieder etwas von dir hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurück!

Antwort von Leneline, 6. SSW am 21.09.2009, 13:45 Uhr

Ich verstehe Dich.
Ich habe auch schon überlegt, nicht mehr zu chatten.
In meiner 1. SS bin ich gar nicht auf die Idee gekommen und habe auch nicht soviel gewusst.
Da war ich unbesorgter.
Jetzt bin ich auch super ängstlich.
Aber ich komme nicht los.
Mein Schatz schimpft schon immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.