August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 06.12.2023, 8:50 Uhr

Ist noch jemand ES+1?

Meine Tempi ist heute gestiegen. Mittelschmerz ist weg. Somit hatte ich gestern meinen ES und die schlimme Phase bricht an. Obwohl ja irgendwie alles ätzend ist. Aber jetzt kann ich Nix mehr tun.

Ist noch jemand soweit?

 
9 Antworten:

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von dani_caro am 06.12.2023, 9:49 Uhr

Ich bin Es+2 oder 3
Kann’s auch nicht erwarten…. Hoffe ich kann warten bis zum 14. zu testen … ist aber immer sehr schwierig
Welchen ÜZ seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Nany-me am 06.12.2023, 10:08 Uhr

Ich denke ich werde auch am 14. testen wäre dann +9.

Sind im 5. Zyklus und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von dani_caro am 06.12.2023, 10:13 Uhr

2. erst nach Hormonspirale.
Beim ersten Kind hat es im 3. geklappt … mal schauen. Hatte jetzt zwei mal meine Periode immer nur drei Tage son bisschen. Dieses Zyklus hat sich der ES. Verschoben bzw kam einfach ziemlich spät, aber muss sich ja erstmal
Alles einspielen. Aber bin so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Julie1302 am 06.12.2023, 13:08 Uhr

Hey, ich bin wahrscheinlich auch ES + 1 oder 2, da das Herzen setzen aber überhaupt nicht gut geklappt hat, mache ich mir wenig Hoffnung für diesen Zyklus.

Wünsche aber allen hibblern positive Tests und les einfach weiter mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Bambi112 am 06.12.2023, 13:54 Uhr

Hallo, ja ich müsste heute auch ES+1/2 sein.

Bin auch schon total gespannt, Herzen waren ganz gut gesetzt, denke ich, aber das habe ich schon öfter gedacht und dann ist es nichts geworden. Sind mittlerweile im 12. ÜZ.

Dieses Monat wäre es ja was ganz besonderes, wenn man vor Weihnachten noch eine tolle Nachricht von einem positivem SS-Test bekommen würde.

Daumen für alle Hibblerinnen sind gedrückt.

Wir können uns ja nach den ersten Tests austauschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Nany-me am 06.12.2023, 14:14 Uhr

Das denke ich mir auch. Ich hoffe so sehr das ich vor Weihnachten positiv testen darf. Alle Daumen sind für uns alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Nany-me am 06.12.2023, 16:40 Uhr

Ja nach Hormone kann es echt ne Weile dauern. Aber es kann auch ganz schnell gehen. Ich trinke Tee und dadurch baut sich meine Schleimhaut super auf und ich habe wieder etwas doller meine tage und mein Zyklus ist länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von dani_caro am 06.12.2023, 19:02 Uhr

Ja das Ding ist, bei der Hormonspirale baut sich ja die Schleimhaut einfach nicht gut auf… der Eisprung war ganz wunderbar. Hat mir auch mein Arzt beim Ziehen der Spirale gesagt, da ich da grade den Eisprung hatte bzw das Ei vorm Sprung stand… Aber bringt ja nichts wenn es nicht genug zum festhalten hat , also Schleimhaut

Bilde mir schon unterleibziehen ein, oh man hasse warten aber kann auch durch Stress kommen im Moment, wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand ES+1?

Antwort von Nany-me am 06.12.2023, 21:41 Uhr

Ist eigentlich zu früh das du schon irgendwas merkst. Ich hoffe du hast bald Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.