April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 7. SSW am 07.09.2014, 21:03 Uhr

Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Hi,

ich hatte 2006, 2009 und 2013 einen Kaiserschnitt. Den ersten wegen pathologischer Herztöne unter den Wehen und der Muttermund war noch nicht weit genug auf.
Beim zweiten waren die Herztöne in der 38.Woche auch niedrig, da ist eine verkalkte Plazenta festgestellt worden. sie meinen, das Baby wäre einfach schon reif gewesen, unter dem Wehenbelastungstest waren die Herztöne wieder normal, dennoch hatten sie einen Kaiserschnitt gemacht. Denke immer noch, dieser wäre nicht nötig gewesen.
Beim 3. Kind hätte ich die Möglichkeit gehabt, in einer anderen Klinik, die aber 45 Minuten (anstatt 20 Minuten) entfernt war, normal zu entbinden, da ich aber schon 5 Tage immer wieder leichte Wehen hatte und an dem Tag wieder abends die Wehen angefangen haben, war es fast 12 Uhr Mitternacht, weil sie dann stärker geworden sind, außerdem war es neblig, lieber in die nähergelegene Klinik gefahren und dort gab es den 3.Kaiserschnitt.
So nun bin ich mit dem 4.Kind schwanger, was ein wahnsinniger Glückstreffer war, da ich bei jedem Kind Clomifen nehmen musste, um einen Eisprung zu bekommen, selbst da hat es nie auf Anhieb geklappt. Jetzt habe ich meine Kleine noch gestillt, noch keine Periode gehabt und plötzlich schwanger.
Wie freuen uns sehr über dieses Wunder, wenn ich auch schon etwas Angst habe, da es ja dann der 4.Kaiserschnitt wird.

Hatte jemand auch schon mehrere?

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.