April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 7. SSW am 07.09.2014, 21:03 Uhr

Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Hi,

ich hatte 2006, 2009 und 2013 einen Kaiserschnitt. Den ersten wegen pathologischer Herztöne unter den Wehen und der Muttermund war noch nicht weit genug auf.
Beim zweiten waren die Herztöne in der 38.Woche auch niedrig, da ist eine verkalkte Plazenta festgestellt worden. sie meinen, das Baby wäre einfach schon reif gewesen, unter dem Wehenbelastungstest waren die Herztöne wieder normal, dennoch hatten sie einen Kaiserschnitt gemacht. Denke immer noch, dieser wäre nicht nötig gewesen.
Beim 3. Kind hätte ich die Möglichkeit gehabt, in einer anderen Klinik, die aber 45 Minuten (anstatt 20 Minuten) entfernt war, normal zu entbinden, da ich aber schon 5 Tage immer wieder leichte Wehen hatte und an dem Tag wieder abends die Wehen angefangen haben, war es fast 12 Uhr Mitternacht, weil sie dann stärker geworden sind, außerdem war es neblig, lieber in die nähergelegene Klinik gefahren und dort gab es den 3.Kaiserschnitt.
So nun bin ich mit dem 4.Kind schwanger, was ein wahnsinniger Glückstreffer war, da ich bei jedem Kind Clomifen nehmen musste, um einen Eisprung zu bekommen, selbst da hat es nie auf Anhieb geklappt. Jetzt habe ich meine Kleine noch gestillt, noch keine Periode gehabt und plötzlich schwanger.
Wie freuen uns sehr über dieses Wunder, wenn ich auch schon etwas Angst habe, da es ja dann der 4.Kaiserschnitt wird.

Hatte jemand auch schon mehrere?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Antwort von 08mami11, 10. SSW am 07.09.2014, 21:31 Uhr

Huhu
Also ich hatte bis jetzt zwei und mein fa hat jetzt schon gesagt das es wieder einer wird .....wollte einmal normal entbinden.

Erster not ks 2008 bei 40+4 ssw wegen Missverhältnis zwischen mutter und kind
Mein sohn war 57 cm gross 3920 gramm schwer und ku 41 cm

Zweiter ks 2011 notkaiserschnitt 37+3ssw wegen tachikardy bei meiner tochter

Ich bereite mich schon drauf vor das der ks zwei wochen vor et ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Antwort von 08mami11, 10. SSW am 07.09.2014, 21:33 Uhr

Achso
Meine tochter wog 3550 war 54 cm gross und ku 34 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Antwort von DieglücklichenVier, 7. SSW am 07.09.2014, 21:40 Uhr

Hi,

mein 1.Sohn war 3230g und 53 cm, KU 37
2.Sohn: 2710g und 49 cm, KU 35
3.Tochter: 2790g und 48cm,KU 34,5

Mein Becken haben sie schon nach dem 1. Kaiserschnitt ausgemessen und es sei nicht zu eng.
Leide auch etwas darunter, nie normal entbunden zu haben.

Falls diese Kind nicht so groß und schwer wird, vielleicht kannst du ja eine Normalgeburt versuchen, man darf nur nicht einleiten und bekommt keine PDA, das man sofort spürt, falls es zu einer Ruptur kommen sollte, das damalige Krankenhaus war sehr zuversichtlich, dass ich es nach den 2 Kaiserschnitten normal versuchen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry habe den alten Nick-Namen benutzt,...

Antwort von jannis06 am 07.09.2014, 21:42 Uhr

...der bringt mich immer durcheinander, den muss ich irgendwie wieder löschen. Weiß jemand wie das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Antwort von 08mami11, 10. SSW am 07.09.2014, 22:44 Uhr

Naja schön wäre es
Aber ich habe starke verwachsungen unter der ks narbe und deshalb sagte er
Es wird wieder ein ks....so wie die verwachsungen wurde mich jeder doc zu einem ks raten
Hab jetzt schon manchmam echt dolle schmerzen unter ks narbe
Weil die Gebärmutter Wächst. Aber die verwachsungen nicht.hat jemand mit ks auch diese Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit mehreren Kaiserschnitten?

Antwort von juny, 9. SSW am 08.09.2014, 14:19 Uhr

Ich werde auch meinen zweiten Kaiserschnitt bekommen. Mein grosser war von den schätz werten zu groß für mein Becken.
Meine mittlere war auch recht gross und schwer.
und bei ihr kam noch hinzu das meine lebenswerte sehr schlecht war
Und bei der kleinen "musste" einer gemacht werden denn in dem krh wo ich war lassen die nicht nach zwein normal entbinden.zu dem kommt das ich bei keinem Kind je eine wehe hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.