März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannyW30 am 11.07.2016, 8:33 Uhr

Ist euch auch so übel???

Hi Mädels!
Ich kämpfe seit Tagen mit Übelkeit. Wieder mal... es ist meine dritte Schwangerschaft und es ist wieder so. Ich hab keine Kraft und Nerv für meine zwei Großen. Bin ständig müde. Kennt das jemand? Was macht ihr dagegen? Was könnt ihr essen?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ist euch auch so übel???

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 11.07.2016, 8:45 Uhr

Hallo.


Ich habe heute früh das erste mal den Anflug von Übelkeit gespürt .

Kenne das aus meiner ersten SS nicht. Da gings mir super .

Hab dann heute morgen ne trockene Scheibe Toast gegessen und dann ne kalte Cola getrunken dann gings einigermaßen.

Zähneputzen war dann nicht so toll . Musste mich aber nicht übergeben.

Und jetzt kommt das Wundermittel........ ES ist.........Kaugummi. Seit ich den kaue is die Übelkeit wie weggeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel???

Antwort von Micky3 am 11.07.2016, 8:53 Uhr

wie weit bist du denn?

Habe gestern getestet.. ich habe immer wieder kurrzeitige schmerzen im unterleib darauffolgen mit flauem gefühl.. traue mich gar nicht was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel???

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 11.07.2016, 9:55 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Hyperemesis und habe monatelang Tag und Nacht brechen müssen
Angefangen hat das bei mir auch in der 6ten oder 7ten Woche. Noch geht es mir bisher gut, habe noch absolut keine Übelkeit, bin jetzt aber auch erst in der 5ten Woche. Ich hoffe aber soooo sehr, dass mir das dieses Mal erspart bleibt.
Vor ein paar Tagen hatte ich Migräne und musste mich dann auch den ganzen Tag übergeben (ich hatte schon totale Angst die Hyperemsis fängt an ), normalerweise nehme ich dann immer Schmerztabletten, aber das geht jetzt natürlich nicht. Jetzt geht es mir aber wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so übel???

Antwort von Glühwürmchen!, 6. SSW am 11.07.2016, 11:29 Uhr

Ja, mir ist auch seit einer knappen Woche den ganzen Tag lang immer wieder so schrecklich, schrecklich übel! Das schlaucht so! Andererseits merkt man so zumindest, dass alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.