Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 11.02.2017, 21:14 Uhr

Ist er/sie/es schon da?? Tut sich was?

Ohja, mitlerweile meldet sich niemand mehr bei mir ohne eine dieser Fragen zu stellen - und es nervt nur noch. Ich habe selbst keine Kraft und keine Lust mehr und fühle mich bei manchen Kommentaren dann noch so, als müsste ich mich dafür rechtfertigen, dass ich so unverschämt bin und mein Kind noch nicht rausgedrückt hab
Teilweise gehe ich schon nicht mehr ans Telefon, wenn es klingelt, weil ich eh weiß, was dann wieder kommt
Auch wenn ich weiß, dass natürlich niemand das böse meint, ist es echt anstrengend.
Bin heute 40+3 und es tut sich nichts bis auf abendliches halbherziges "rumgewehe"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.