Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlet22013, 11. SSW am 13.07.2012, 21:53 Uhr

Ist das noch normal??

Hallo ihr Lieben,
Hab ja schon öfter mal meinen Senf dazugetan, aber heute brauch ich mal eure Hilfe. Ich hab besonders zum Abend hin immer einen extremen Blähbauch und hab das Gefühl, das ab mittags mein Bauch immer mehr Richtung Straße wandert.. Hab inzwischen fast Muskelkater. Beim lachen und Niesen tut es dann richtig weh und ich halte ihn lieber fest bzw zieh die Beine an. Kennt ihr das auch? War seit 4 Wochen nicht mehr bei der Ärztin und hab Dienstag den nächsten Termin, werd wohl daher grad besonders nervös! Grad bei den traurigen Geschichten diese Woche, die mich teilweise richtig geschockt haben, werd ich besonders vorsichtig. Hoffe ihr versteht meine Sorgen und Probleme und könnt mich etwas beruhigen! Tausend Dank schon mal und ein ruhiges, sorgenfreies Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Rike

 
6 Antworten:

Re: Ist das noch normal??

Antwort von schuschu88, 9. SSW am 13.07.2012, 22:00 Uhr

ich hab das auch, nicht so doll, aber definitiv genau das...
ich denk mal, dass es normal ist.
der blähbauch ist es auf jeden fall und das muskelgewebe bereitet sich
ja auch darauf vor bis ins unermessliche gelockert und gedehnt zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal??

Antwort von ilove, 10. SSW am 13.07.2012, 22:07 Uhr

Hi... Also einen großen bauch voll Luft oder so hab ich auch kann ihm tagsüber fast beim wachsen zusehen abends ist er riesig. Schmerzen hab ich noch keine aber ich finde es auch sehr unangenehm... Leider haben das sehr viele, scheint normal zu sein...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal??

Antwort von _Evolet_, 10. SSW am 13.07.2012, 22:23 Uhr

Ich ziehe auch die beine an, dann ist der druck nicht so stark...

Ich drück dir die daumen, das der termin gut verläuft. Berichte uns dann

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal??

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 13.07.2012, 22:29 Uhr

schließe mich auch den anderen an!!
Da ist im UL alles am Arbeiten und dann ist es auch gut wenn du den Druck vermeidest!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal??

Antwort von Scarlet22013, 11. SSW am 14.07.2012, 9:40 Uhr

Okay, vielen vielen Dank. Dann Versuch ich mich jetzt mal zu beruhigen..
Wie mich das nervt so ängstlich zu sein und anscheinend für immer zu bleiben! Für mich galt immer die Devise, dass alles was kommt zu was gut ist und das man eh nix ändern kann oder zumindest wenig. Naja aufgrund dieser Haltung sitz ich jetzt mit euch im Bus, was aber mehr als gut ist! Bin soooo gespannt auf den Weg und das Ergebnis :) ( wieso überhaupt Bus?)
Ganz liebe Grüße aus Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal??

Antwort von Karla, 8. SSW am 14.07.2012, 19:30 Uhr

Ja, ich habe genau die gleichen Probleme, wobei es in den letzten Tagen etwas besser geworden ist. Ich versuche jetzt abends etwas weniger zu essen, denn mit dem dicken, schmerzhaften Bauch konnte ich dann auch nur ganz schlecht schlafen! Ich denke, dass das aber ganz normal ist, weil viel davon berichten!
Ich drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen! Bis dahin ist dein Bauchzwerg bestimmt schon riesig! :-)
Grüße ebenfalls aus Köln,
Karla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.