Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 22.09.2021, 12:25 Uhr

Ist das eine VL?

Hallo,ich bin heute ES+10/11 und habe den Presens 10IE vom DM gemacht.
Schicke euch mal ein Bild mit.Der ist auseinandergebaut.
Der Strich war aber erst nach 15min. zu sehen.Also eher VL oder?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Lilo20 am 22.09.2021, 12:42 Uhr

Noch ein Bild.
Schwierig zu fotografieren.
Aber ich tippe eher VL.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Norelani, 20. SSW am 22.09.2021, 12:55 Uhr

Hm.. schwierig. Ich seh die linie auf dem 1. Bild doch recht deutlich. Aber ob das eine VL ist ist davon abhängig ob da schon was zu sehen war als der noch feucht war oder nicht.
Ich würd an deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenpipi testen. Dann bist du schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 12:57 Uhr

Ich seh ne Linie und sie sieht rosa aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Norelani, 20. SSW am 22.09.2021, 12:58 Uhr

kann am bildschirm liegen. Habs mit Photoshop versucht deutlicher zu machen, Farbe ist da keine zu erkennen. Zumindest nicht eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 13:01 Uhr

Nur weil du sie nicht erkennst heißt es nicht das andere Farbe sehen Ich sehe eine zweite rosa Linie. Ich drück dir ganz fest die Daumen Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaViMa

Antwort von Lilo20 am 22.09.2021, 13:25 Uhr

Danke dir Liebes.
Mal schauen.Hatte bei denen vom DM noch nie eine VL.Aber im Internet steht so einiges verschiedenes.
Werde noch warten müssen.
Dir drücke ich die Daumen.Was macht die SB?Kann ja auch eine Einnistungsblutung sein.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Norelani

Antwort von Lilo20 am 22.09.2021, 13:27 Uhr

Danke für deine Antwort.
Der SST war noch nicht trocken.Aber es heißt ja, nicht nach 5min.ablesen.
Muss mich noch gedulden.
Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Miri..., 39. SSW am 22.09.2021, 13:38 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus!

Vom Presense kenne ich auch keine VL, ist aber auch nicht gerade mein Lieblings SST, weil der bei mir recht spät anzeigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen eindeutig positiv testen darfst! Ich würde es dir so sehr wünschen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 13:42 Uhr

Ich glaub nicht das dass was wird… hab auch nen absacker dein bis unter die coverline (wenig Schlaf maximal 1 Stunde am Stück wegen kranken Kind)
Aber ich hab noch ne Runde im Juni vielleicht sind wir dann doch zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri

Antwort von Lilo20 am 22.09.2021, 13:46 Uhr

Oh wie schön von dir zu hören/lesen.
Danke für deine Antwort.Ich werde bis zum Wochenende warten und dann nochmal testen.
Wahnsinn.Schon 39.SSW.
Ich wünsche dir für den Rest deiner Schwangerschaft alles Gute und eine tolle Geburt und tolles erstes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaViMa

Antwort von Lilo20 am 22.09.2021, 13:48 Uhr

Es wäre toll wenn wir zusammen fahren könnten.
Bei mir ist ja noch nichts klar.Muss warten.
Aber da der Strich erst später kam,denke ich eher VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Regenbogen_Baby am 22.09.2021, 13:52 Uhr

Hallo. Also auf dem ersten Bild sehe ich auch eine ganz zarte Linie , ich würde in zwei Tagen nochmal testen und dann mit Morgenurin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Mutti40 am 22.09.2021, 14:06 Uhr

Ich sehe auch was, kann aber nicht sagen ob VL. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri

Antwort von Miri... am 22.09.2021, 14:15 Uhr

Ganz lieben Dank! Die Zeit ist vergangen wie im Flug.

Ich hoffe dann am Wochenende positive Nachrichten von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von ichwarsnicht am 22.09.2021, 16:54 Uhr

Liebe Lilo,
ich hoffe es ganz, ganz sehr, dass es keine VL ist. Drück dir für morgen die Daumen, dass auf dem SST ein deutlicher 2.Strich erscheint.
LG. Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Norelani, 20. SSW am 22.09.2021, 18:49 Uhr

Mitm falschen Fuß aufgestanden? Macht ja auch immer sinn anderen zu versichern das das das garantiert ein positiver Test ist auch wenns so vage ist das es nun mal beides sein kann. Aber Hey.. wir stehen doch alle auf enttäuschungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine VL?

Antwort von Saryta am 22.09.2021, 20:02 Uhr

Ich seh ihn auf jeden Fall auch. Ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nochmal getestet?

Antwort von ichwarsnicht am 23.09.2021, 9:14 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nochmal getestet?

Antwort von Lilo20 am 23.09.2021, 10:03 Uhr

Lieb das du fragst.
Nein.Habe ich nicht.Da meine Temperatur gefallen ist und die SB schon angefangen haben.
War dann doch eine VL.Leider.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nochmal getestet?

Antwort von ichwarsnicht am 23.09.2021, 14:55 Uhr

Ach schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nochmal getestet?

Antwort von Mutti40 am 23.09.2021, 16:02 Uhr

Oh ne.
Versuch im nächsten Zyklus nach ES Progesteron zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nochmal getestet?

Antwort von Rainbow87 am 23.09.2021, 16:18 Uhr

Meiner sah am NMT auch so aus, aber abends kam die Periode. Ich teste zukünftig nur noch nach NMT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.