März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92, 20. SSW am 04.11.2018, 14:48 Uhr

ist das der Ischias oder was anderes?

Bei meiner Motte hatte ich ab der 8. Woche eine Blockade in der Lendenwirbelsäule. Hat sich so geäußert, dass ab Nachmittags ein Taubheutsgefühl in den Beinen war. Selbst beim liegen.

In der jetzigen Schwangerschaft (morgen 21 Wochen) hab ich gleich ne doppelte Blockade. Entweder taubheitsgefühl oder es fühlt sich an als wenn jemand nen Eispickel zwischen die wirbel rammt.

Das Problem ist, dass die Ärzte nichts machen dürfen. Selbst Massagen im Lendenwirbelbereich können Wehen auslösen.

War in der ersten Schwangerschaft bei 2 Orthopäden, einem Chirotherapeuten und selbst meine Physiotherapeutin hat sich nicht ran getraut.

Osteopaten arbeiten anders. Die können soweit ich weiß was machen.

Für Osteopaten bei der Kasse nachfragen wegen Kostenbeteiligung.

Bei mir hilft Wärme recht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias... letzte Nacht war die Hölle...

Hallo, kaum bin ich schwanger, plagen mich schon wieder heftige Ischiasschmerzen Hatte ich in der letzten SS auch, aber nur zwei Mal und da war ich auch schon viel weiter. Letzte Nacht zogen mir die Schmerzen vom unteren Rücken, durch ...

von skypowerww, 6. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.