Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karino4ka, 10. SSW  am 28.06.2012, 15:54 Uhr

Ist das bei euch auch so ???

HUHU an alle...!!!

Also muss erstmal nachfragen was hier im Januarbus los ist ?!?!? NÄHMLICH seit einigen Tagen nicht so viel....keine Einträge,kaum jemand da....!!

Naja und mein zweites anliegen. ist es bei euch auch so schlimm dass ihr nur noch essen könntet??? Egal was,wenn ich an schocki denke will ich schocki wenn ich knabberzeug will (besonders beim Fußball) dann ess ich chips, Nüsse etc. und wenn grad was gekocht wird ess ich auch dann in paar stunden wieder...wie gesagt, könnte eigentlich den ganzen Tag essen vorallem vor dem fernseher,,!!! :-(( wo sollen die fressattacken noch hin führen ?!?!?!

Lg Karina und der kleine Hunger pups inside !!!!

 
6 Antworten:

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von Hila72, 11. SSW am 28.06.2012, 16:02 Uhr

Ich denke es ist nicht soviel los hier da Sommer ist und die meisten wohl draussen sind! Wir nutzen das auch viel! Vorher waren wr noch im Schwimmbecken mit den Kids! Nehme al an wenn das Wetter schlechter ist und es dann auf Herbst oder/und Winter geht ist wieder mehr los!
Ansonsten geht es ir oft auch so wie dr das ich ständig essen könnte und dann auch gerne Süßkram!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von Blümschi86, 12. SSW am 28.06.2012, 16:24 Uhr

ohhh essen :-D

also ja, mir geht es da nicht anders auch wenn sich meine leibspeisen dann alle paar tage ändern ^^ vor zwei wochen oder so bin ich nicht ohne tomaten und bananen über den tag gekommen und momentan ist es pellkartoffeln und kinderschokolade/duplo
und wenn ich ehrlich bin kommt es mir au vor als wenn ich non stop am kauen wäre :-D

ich versuche neben den fressattacken dennoch jeden tag gesund zu essen ^^

also nein DU BIST NICHT ALLEINE *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von Nini, 12. SSW am 28.06.2012, 17:06 Uhr

bei mir ist das im augenblick leider anders:(
ich habe auf irgendwas appetit weiß aber nicht auf was und wenn ich denke ohja das ist es jetzt dann war es das dann doch nicht.und das mit der übelkeit war auch schon besser obwohl ich 12 woche bin ist mir schlecht ohne ende.
mir schmeckt im augenblick nichts essen wie trinken nicht ich zwinge mich zu wenigstens 1,5 liter zu trinken und obst zu essen aber ich muß mir echt in den hintern treten :(
ganz lieben gruß
nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von danilinchen, 13. SSW am 28.06.2012, 17:17 Uhr

Hallo, ich kann genau das Gegenteil sagen.
Bin von sehr wenig essen schon total satt. Wirklich schmecken tut mir auch nciht viel.

Was in den letzten Tagen so war weiß ich nicht, bin seid heute neu hier und gespannt auf unsere zeit.

LG, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von Lea, 14. SSW am 28.06.2012, 18:18 Uhr

Geht mir genauso...
Ich bin kaum vom Tisch aufgestanden da knurrt mir schon wieder der Magen...
Und es schmeckt ja alles sooooooo gut. Nur Süßes geht momentan gar nicht, wo ich das doch sonst so geliebt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so ???

Antwort von Knuddel76, 12. SSW am 28.06.2012, 22:04 Uhr

Also bei mir fängt der morgen um 7 uhr an, versuch mich bis zum frühstück mit salzstangen oder pfefferminzbonbons zu überbrücken, weil mir dann immer so übel ist, bringe in der zwischenzeit Tochter zur Schule. Dann wird eiligst Frühstück fertig gemacht. Mir kommst so vor als , wenn ich esse, die Übelkeit für den Moment weg ist. So gehts mir dann den ganzen Tag. Ich bin am futtern. Ich steh aber nicht auf süsses, sondern knabber gern Nüsse, eben fast alles was salzig ist. Bis vor einer Woche bei der Untersuchung habe ich ca.3 Kilo zugenommen.
Ich hoffe das die Kilo s die Brüste, das Blutvolumen, wenig Gebärmutter usw. ausmachen. Mal sehen, nächste Woche hab ich wieder Termin.

Also bist nicht allein, jeder hat so seine Gründe zu essen, obs wie bei mir die übelkeit ist (klingt sicherlich absurt), man bedenke, ich kann nicht alles essen, zB. Kaffee, Milch, Kakao, und immer wieder hab Geschmacksänderungen. Das essen schmeckt dann nicht mehr wie vorher.
Hab aber auch wegen der Übelkeit Nervenzusammenbruch gehabt, meinen Mann zusammengeschluchst. Tja jetzt gehts wieder.

Ich freu mich für alle und wünsche allen schöne Kugelzeit!

P.S. manchmal muss man einiges aus der Seele reden. War vielleicht bisl lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.