April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 01.08.2021, 8:34 Uhr

Irritiert

Ich habe nochmal eine Frage.... bin verwirrt. Dachte ich hatte neiben Es eindeutig mit positiven Ovus und Tempi Anstieg. Jetzt hatte ich heute eine schlechte Nacht lag nach 12 Uhr wach ... ruhig aber wach... hab dann um 4 Uhr mal gemessen und hatte nur 36.55 (was ja für nach ES zu nieder wäre). Bin dann ei geschlafen und habe ca 3 h ganz tief geschlafen. Danach nochmal gemessen, da es auch meine aktuelle normale Messzeit ist : 37.04.
Als ich länger wach war und aufgestanden bin war ich bei 37.1.

Was ist denn nun richtig ? 36.55 oder richtung 37.04. Hatte ich vllt gar keinen Es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Irritiert

Antwort von Katha213 am 01.08.2021, 8:55 Uhr

Hallo,
nach einer unruhigen Nacht kann man die Temperatur, zumindest bei mir, nicht richtig auswerten. Ich habe das durchs Stillen von unserer Tochter auch, dass wir oft sehr unruhige Nächte haben und dann ist ganz früh am Morgen die Tempi sowie bei dir meist tiefer als sie sein sollte und nach dem richtigen Aufwachen höher. Ich glaube die Wahrheit würde irgendwo in der Mitte liegen.
Ich würde an deiner Stelle die Messung heute als Ausreißer werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irritiert

Antwort von MeandAnni am 01.08.2021, 8:56 Uhr

Danke. Habe Angst dass ich doch keinen ES hatte... hab mich so gefreut dass ich trotz PCO überraschend an Es +18 einen gedacht habe zu haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irritiert

Antwort von Nele_mom am 01.08.2021, 10:31 Uhr

Sieht aus wie eine schöne ES+4 Kurve.
Würde die Zeit nach dem Aufstehen nehmen, nicht mitten in der Nacht. So oder so ist die Messung über der CL. Weiter geht's :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irritiert

Antwort von MeandAnni am 01.08.2021, 10:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.