November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408, 33. SSW am 16.09.2016, 11:10 Uhr

irgendwie schlapp und langweilig

hallo ihr lieben,

Geht es euch auvh so fühle mich seit ner Woche so schlapp wie krank werden, aber ich werde nicht krank? Voll komisch.

Und habt ihr einen Tipp bin ja Zuhause und mir ist so langweilig treffe mich naklar immer mal mit Freunden gehe spazieren aber die anderen haben ja keine ich nenne es mal Freizeit. Strickt ihr oder malt ihr ? Einen Tipp für mich was ich für den kleinen machen kann bastelzeug bestellen ?

 
2 Antworten:

Re: irgendwie schlapp und langweilig

Antwort von Bina89Bw, 32. SSW am 16.09.2016, 12:30 Uhr

Wie wäre es mit einem selbst gebasteltem mobile?? Oder eine selbst gestrickte Decke, Pullover oder eine Hose nähen? Ich bin in der Hinsicht leider nicht begabt sonst hätte ich das auch schon gemacht... Oder vll schöne bunte Bilder auf Keil rahmen malen fürs kinderzimmer?? Viel Spaß wünsche ich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie schlapp und langweilig

Antwort von pjulenni, 33. SSW am 16.09.2016, 14:57 Uhr

Mach doch so eine tolle Decke . Hm wie heißen die nochmal glaube Patchwork? Oder einfach so ne schöne flauschige Decke gestrickt , für den Winter doch super :)
Schöne warme Söckchen, Handschuhe, Mütze , ...

Basteln hm vielleicht ein mobile für übern Wickelplatz ? Oder Spielebogen basteln .

Ich will jetzt bald schon anfangen für meinen Partner einen Adventskalender zu basteln der soll dann von der Decke runter hängen und daran so kleine Geschenke dran hängen :) ist zwar noch etwas hin aber das hab ich lieber vor der Geburt fertig und mache da lieber dann jeden Tag eins zwei Sachen , so hab ich dann täglich eine Beschäftigung und das auch auf dauer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.