November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga, 34. SSW am 16.09.2016, 5:28 Uhr

Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Hallo zusammen!
Am Montag habe ich noch einen Tag Resturlaub und habe deswegen heute schon meinen regulären letzten Arbeitstag. Ab Dienstag läute ich dann für alle die kein BV haben den Anfang des Mutterschutzes für alle novemberbabys ein (habe ja am 1.11 Termin).
Den brauche ich auch, wir haben noch nichts, noch nicht mal einen Namen oder irgendwas hochgeholt.
Eure Fotos von den Babyzimmern sind so schön, aber wir haben nur vier Zimmer, da muss ich mal gucken ob Nummer drei irgendwie improvisiert eine schöne Ecke bekommt!
Ich freue mich jetzt mal meinen Schlafmangel auch tagsüber zu bekämpfen, nachts schlafe ich grad kaum noch.
In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende und passt auf euch auf, jetzt haben wir es alle bald geschafft!
Liebe Grüße,
Toppenga

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von Stephina am 16.09.2016, 7:19 Uhr

Du hasts ja gut ;) Muss noch 14x aufstehen.
Heute Nacht war auch wieder für die Katz eher, tagsüber Schlaf aufholen ,das wäre toll. =)

Viel Spass an deinem letzten Tag und dir auch ein schönes We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von pjulenni, 33. SSW am 16.09.2016, 7:24 Uhr

Schön, dann wünsche ich dir doch noch mal einen schönen Arbeitstag :) genieß den Mutterschutz
Und der Rest wegem Baby hat ja auch noch Zeit nicht mehr lange aber ein bisschen habt ihr noch also keine sorgen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von Minne am 16.09.2016, 8:59 Uhr

Viel Spaß an deinem vorerst letzten Arbeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von Sunshineangel am 16.09.2016, 9:45 Uhr


Einen wunderbaren vorerst letzten Arbeitstag. Wie lange bleibst du nun deiner Arbeit fern?
Ich wünsche dir, dass du wirklich bisschen zum ausruhen kommst und nicht deine ganze freie Zeit draufgeht, weil du noch einiges zu organisieren hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von toppenga am 16.09.2016, 10:14 Uhr

Hallo!
Das weiß ich noch nicht. Bei meiner Tochter habe ich nach 6 Monaten wieder angefangen, beim 2. erst nach 13 weil wir keine Betreuung hatten. Ich reiche mal ein Jahr ein und entscheide dann spontan, wer weiß wie stressig es mit 3 wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von Junikäfer123 am 16.09.2016, 17:21 Uhr

Hihi, wie war dein letzter tag? Ich Hab mich heute auch verabschiedet... (kommt gleich extra Post mit Bericht). Hab noch 2Tage Urlaub und dann Mutterschutz, bin dir also dicht auf den Versen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen letzter Arbeitstag!

Antwort von toppenga am 18.09.2016, 8:32 Uhr

Der Tag war recht unspektakulär. Ich bin nämlich schon um zwölf gegangen da ich endlich mal wieder beim Frauenarzt war und deshalb war er echt kurz. War die Tage vorher aber viel mit einzelnen Kollegen essen und Kaffee trinken und werde dass auch im Mutterschutz weitermachen. Habe ich die letzten Schwangerschaften auch gemacht.
Jetzt will ich erstmal eine todo Liste schreiben was ich so alles machen möchte in den nächsten sechs Wochen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.