Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 34. SSW am 29.05.2020, 10:29 Uhr

Irgendwie mimimi...

Sry mädels, jetzt muss ich auch mal mimimi machen.
Erst entbindet ne bekannte und diese nacht ne freundin. Ich freue mich natürlich sehr und habe stets mitgefiebert.... Jetzt kugel nur noch ich rum und bei dem süßen anblick, des klein könnte ich fast heulen vor neid
Will auch endlich, aber bin erst 34ssw.werde langsam doch echt ungeduldig

Gehts wem auch so? Überall sehe ich babys. Versteht mich bitte nicht falsch. Mir gehts, bis auf kreislaufprobleme, sehr gut und ich genieße es noch aber will auch endlich blöden hormone

Mimimi ende... Sry

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von Minztee am 29.05.2020, 11:07 Uhr

Also, überall Babies sehe ich noch nicht, aber so langsam könnte die Schwangerschaft doch mal vorbei sein, ich bin auch ungeduldig und will den Kleinen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von Runde__Marlene, 33. SSW am 29.05.2020, 12:24 Uhr

"Irgendwie mimimi" klingt lustig!

Ich melde mich auf Deinen Post, obwohl es mir umgekehrt geht!
Die Zeit rennt wie noch nie in meinem Leben, und ich wollte doch noch sooo viel machen, dh lesen, rumhängen, Dicksein genießen! Nun bin ich schon in der 33 Ssw und kann mich noch gar nicht damit anfreunden, dass wohl am 19.7. der ET ist.
Klar freue ich mich auch sehr auf das Baby, aber ich will mich auch von meinem Noch-Alleinsein in Ruhe verabschieden.
Dazu kommt die Angst vor der Geburt, weil mein Bauch schon gigantisch ist...

Also vielleicht kann ich Dir ein bisschen von meinem Zustand (dh Wunsch nach noch mehr Zeit davor und Warten) abgeben, und Du mir von Deinem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von D. Nessi, 34. SSW am 29.05.2020, 13:44 Uhr

Das klingt nach einem plan
Kann dich aber gut verstehen. So erging es mir beim ersten auch. Jetzt sind beide mäuse schon 8 einhalb und 6
Naja bald ist es ja geschafft und es sind meist nur doe hormone, bin von natur aus schon sensibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von D. Nessi, 34. SSW am 29.05.2020, 13:45 Uhr

Bald ist es ja auch dann geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von LaLolita, 35. SSW am 29.05.2020, 14:12 Uhr

Mir geht es auch ganz komisch zur Zeit. Ich freu mich auf der einen seite total aufs kind, auf der anderen Seite bin ich melancholisch weil vorerst nichts mehr so sein wird wie vorher und ich auch ohne kind sehr zufrieden war. Und langsam fängt der Bauch auch echt an zu stören und ich glaube die kommenden 6 wochen werden auch noch ganz schön hart.
Aber irgendwie wird das schon alles. Und dann sind wir alle mamis von kleinen hoffentlich kerngesunden mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von Marieli-e, 35. SSW am 29.05.2020, 14:56 Uhr

Mir geht es gerade viel zu schnell! Aber andererseits wäre ich froh, wenn alles schon überstanden und unser Wunder endlich gesund und munter da wäre!

Aber das fällt mir auch auf, ich sehe auch nur noch kleine, süsse Babys und denke mir, wie abgefahren, bald hast du auch so ein kleines süsses Bündel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mimimi...

Antwort von KeiraKiryu am 30.05.2020, 14:44 Uhr

Meine beste Freundin schickt mir regelmäßig Bilder und Videos von ihrem Sohn der Mitte Februar auf die Welt kam. Und ich bin jeden Tag von Babys umgeben da ich in einer Mu-Ki wohne und oh Gott es ist so schlimm wie sehr man sich wenn man die Zwerge sieht wünscht, dass man sein eigenes Kleines Glück doch endlich in den Händen halten könnte.
Aber wohlgemerkt lange ist es nun jetzt ja wirklich nicht mehr und ich genieße gerade jede einzelne Minute die ich noch für mich habe da meine SS ja total ungeplant war und mir deshalb jetzt erst langsam bewusst wird wie stark sich mein Leben verändern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.