Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 18. SSW am 25.01.2020, 12:09 Uhr

Irgendwie geht es mir nicht gut

Hallo ihr Lieben...
irgendwie fühle ich mich nicht gut. Körperlich - bis auf Rückenschmerzen und fiesen Pickelchen - geht es mir gut... aber Kopfmäßig fühlt ich mich nicht wohl... ich bin sehr traurig, fühle mich alleine (obwohl ich es nicht bin) und ich bin einfach durch.
Der große Kleine (1 Jahr) muss versorgt werden, der Mann arbeitet viel und wenn ich mir Ruhe gönne oder abends mit Rückenschmerzen auf der Couch liege habe ich ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich müsste man ja noch dieses oder jenes tun...
Noch dazu würde ich gerne wissen ob es meinem Bauchbewohner gut geht, das Baby sehen, wissen dass es strampelt... bis zum nächsten Termin sind es noch zwei Wochen, also eine gefühlte Ewigkeit.

Danke fürs Zuhören / Lesen

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie geht es mir nicht gut

Antwort von July2014, 17. SSW am 25.01.2020, 13:31 Uhr

Falls es dir ein Trost ist: ich liege seit 2 Wochen mit einem Virus flach. Dazu hatte meine jüngste letzte Woche Scharlach & Erkältung.. tröste mich damit, dass Magen Darm schlimmer wäre immer schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht gut

Antwort von Bava am 25.01.2020, 15:00 Uhr

Ich denke die Schwangerschaft ist wie das restliche Leben. Up and Downs. Beides darf man haben, Hauptsache es hält sich die Waage oder das Positive überwiegt.
Mach dir nichts draus, alles wird gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht gut

Antwort von Marieli-e, 17. SSW am 26.01.2020, 12:15 Uhr

Hallo Eve, ich glaube, das ist normal wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Bin erschöpft, die Tage sind anstrengend, Arbeit, Kinder, Haushalt etc. & das schlägt auch auf die Psyche. Keinesfalls sollst du dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn du dich auf der Couch ausruhst! Dein Körper leistet viel & braucht Ruhepausen, die du dir ohne schlechtes Gewissen gönnen darfst! Kann dir vielleicht Dein Mann am WE oder auch mal abends etwas abnehmen?

Ich hab auch erst wieder in knapp 2 Wochen den nächsten Termin. Bald werden wir die Kleinen spüren & sind nicht mehr so im Ungewissen.
Schönen, erholsamen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie geht es mir nicht gut

Antwort von Emmisi14A am 26.01.2020, 18:57 Uhr

Ich kann Dich / Euch gut verstehen.
Ich bin aktuell auch nicht belastbar.
Ich mach zwar zuhause alles , kann mich aber kaum aufraffen, mal so wie davor mal stundenlang draußen zu sein oder eben mehrere Dinge zu erledigen.

Eisen nehme ich jeden Tag. Floradix.
Das hilft leider nicht bei meiner aktuellen Stimmungslage
Ich hoffe es wird mal wieder anders...
mag nicht bis zum
Ende hin der SS so bleiben...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.