März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 14. SSW am 10.09.2009, 10:25 Uhr

Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Wie ist das bei euch?

Ich hab keinerlei Beschwerden, mir fehlt nix, eigentlich fühl ich mich wie sont auch, wo ich nicht schwanger war.
Mach mir irgendwie n bisschen Sorgen und muss noch bis zum 21.09. warten, um zur nächsten VU zu dürfen...

lg Manu

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Richer, 15. SSW am 10.09.2009, 10:44 Uhr

Geht mir genauso.

bis auf meine schmerzenden Brustwarzen und einem gelegentlichen ziehen, ist alles wie weg geblasen.

Aber, das scheint wohl normal zu sein, daher mach ich mich nicht verrückt. Zumindest versuche ich es.

Lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von yvonnika, 13. SSW am 10.09.2009, 10:57 Uhr

also mir geht es auch so.

hier und da mal ein ziehen und stechen (ganz leicht), ja und mein busen tut auch weh (kein wunder bei der größe).

aber das ist jetzt di entspannteste zeit bevor wir alle nur noch kugeln und uns nicht mehr richtig bewegen können.

sollten es genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von 4+mehr-Mama, 15. SSW am 10.09.2009, 11:00 Uhr

Ich kann nur sagen: Seid froh! Klar, man sehnt es herbei, dass man endlich das Baby spürt, dass der Bauch wächst und man sich so richtig gut (!)schwanger fühlen darf - aber auf die Schwanegrschaftsbeschwerden würde ich nur zu gerne von jetzt auf gleich verzichten nach mittlerweile fast 12 Wochen Dauerübelkeit und Ko**erei :-/ Schwanegr fühle ich mich auch nicht dadurch, einfach nur hundeelend. Also:

Genießt die Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Richer, 15. SSW am 10.09.2009, 11:03 Uhr

Ich bin auch froh, das meine Übelkeit und Würgerei wesentlich weniger geworden ist.

Wobei ich noch glück hatte, wenn ich mir meine kollegin anschaue, die 4 Wochen hinter mir ist.

Nur, wenn meine Brustwarzen "arbeiten", das sind schmerzen, die wünscht man keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 10.09.2009, 11:20 Uhr

mir gehts soweit auch wieder gut.. manchmal noch schlapp aber das wird immer weniger.. ich habs auch endlich geschafft mich mal aufzuraffen und hier den haushalt mal wieder in schuss gebracht!
leider muss ich auch manchmal brechen aber nur wenn ich was rieche was ich total ekelig finde.. dann bekomm ich son wuergereiz und der hoert erst auf wenn ich mich uebergeben habe.. aber das passiert vielleicht nur einmal in der woche..
aber sosnt. brueste tun mir auch nicht mehr weh.. und jetzt is fast wieder alles ok.. hab jetzt noch ne woche bis zum FA termin..freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Tigra1982 am 10.09.2009, 13:17 Uhr

keine sorge. geht mir genauso. und ich hatte auch soooo sorgen. aber es ist alles bestens. warte einfach noch ne weile, wenn wir die zwerge erst mal regelmäßig spüren wirds besser. ich merk meinen schon, aber nur ganz dumpf, weil meine plazenta an der vorderwand ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.