Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilena am 16.09.2021, 10:59 Uhr

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch irgendwas?

 
3 Antworten:

Re: Irgendwelche Symptome irgendwer?

Antwort von Jaggerbunny123 am 16.09.2021, 11:30 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt ES+7 und ich habe Unterleibsschmerzen, manchmal so stark das ich vor Schmerzen kaum laufen kann. Übelkeit habe ich ganz leichte. LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Symptome irgendwer?

Antwort von Jari94 am 16.09.2021, 15:42 Uhr

Bei mir leichte Übelkeit, aktuell ES+3, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, habe ich die seit akutem Kinderwunsch immer wieder...

Und bei meinen beiden Mädels fing die Übelkeit auch erst bei 6+0 an. Da kann ich mich an kein akutes frühes Symptom erinnern, im Gegenteil 3-6.SSW waren da super.

Also abwarten und Ruhe bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwelche Symptome irgendwer?

Antwort von mitchi_93 am 16.09.2021, 18:12 Uhr

Ich weiß noch nicht genau ob ich in den Mai oder Juni rutsche, daher lese ich gerne in beiden mit.

Also ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder so eine Art Brennen im Unterleib und wie Seitenstechen, aber ohne Anstrengungen. Auch mein Ruhepuls ist deutlich höher als sonst, dafür ist der Blutdruck relativ niedrig für mich (heute 105/59). Habe die letzten 3 Tage ständig Nasenbluten auf der Arbeit und ich kann meine Brustwarzen nicht berühren, die sind ganz empfindlich.

Heute (ES + 11) habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib und in der Leiste und ich bin total müde und kaputt. Freue mich total aufs Wochenende, möchte am liebsten nur schlafen.

Positv getestet habe ich schon, hoffen wir mal, dass es bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.