Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 16.03.2023, 11:48 Uhr

Intimität

Wie unterschiedlich das überall ist. Mein wochenfluss ging 2,5 wochen, nach 3 wochen das erste mal wieder gv :-)
Ich glaube mein mann kann sich mit mir und meiner lust eher unter den glücklichen einreihen :-) aber unser kleiner Eddi macht da gut mit. Er schläft meist gegen 20-21 uhr ein und kommt dann meist erst wieder gegen 2-5 uhr irgendwann dazwischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.