Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnerjessy am 12.03.2023, 14:01 Uhr

Intimität

So, jetzt hab ich ja mal eine Frage... Wochenbett ist rum, das go von der gyn ist da. Aber wie zum Henker kann man denn mal intim mit seinem Partner werden und sex haben??
Die kleine schläft nur auf oder an mir, Tag und Nacht. Lässt sich nicht ablegen.
Die Omas wohnen 2 Std weg und zum abgeben ist sie ja nun doch etwas jung mit ihren 8 Wochen
Ich hab das Gefühl als Paar momentan nicht zu existieren, was mir aber wirklich fehlt. Ich vermisse meinen Freund regelrecht, obwohl er ja da ist.

 
7 Antworten:

Re: Intimität

Antwort von Strickmami am 12.03.2023, 19:03 Uhr

Hallo,
Ja das kenne ich, mir geht es auch so... und wenn sich der Kleine ausnahmsweise doch ablegen lässt, dann wird der Große wach
Ich vermisse meinen Mann auch, nicht mal zum kuscheln kommen wir von Sex ganz zu schweigen. Ich hab ein Rezept für die Stillpille bekommen, nehme die aber zur Zeit nicht. Ein Baby das sich nicht ablegen lässt und viel weint ist das beste Verhütungsmittel
Aber mein lieblingsspruch ist ja "es ist alles nur eine Phase", es kommt sicher wieder eine Zeit wo viel geherzelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Whyoming am 13.03.2023, 1:40 Uhr

Es ist zwar nur eine Phase ABER ist wird zwar anders aber die sorgen werden nicht mehr besser. So geht bei uns der Spruch weiter. Und mit Kids im Abstand von 21-9-0 gebe ich zu "Ja es ist so."

Haben das Glück das der kleine zumindest den Nachtschlaf super lieb mittlerweile im Bettchen neben unserem Bett macht. Ich bin aber meist so müde das ich zwar eigentlich Lust habe aber nach nicht einmal 5min schon schlafe. Mein Mann kommt damit klar aber mir fehlt auch nicht nur eine tolle Mama zu sein sondern auch Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Elanya am 13.03.2023, 15:31 Uhr

Deswegen hab ich ablegen geübt Woooochenlang.. Könnte das gar nicht.. Konnt nach 3 Wochen schon nicht mehr mit ihr auf mir schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Mannislinchen am 14.03.2023, 10:10 Uhr

Bei mir ist eher das Problem, dass ich überhaupt keine Lust auf sowas hab. Mein Mann ist scharf wie sonst was.. Natürlich mit stillbusen etc. Aber ey ich hab keinen Bock und will nur schlafen. Ich hoffe das geht bald vorbei.
Die kleine schläft nachts meist gut in ihrem Bett, ein Glück. Sie ist das durch die neo natürlich aber auch so gewohnt. Das ist also eher nicht das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 14.03.2023, 13:04 Uhr

Ich gehöre auch zur Fraktion Lustlos und ich denke das ändert sich auch nicht so schnell.
Sex hat bei mir aber auch allgemein keinen hohen Stellenwert, mir tut's daher nur für meinen Mann leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Mannislinchen am 14.03.2023, 22:11 Uhr

Ist bei mir ähnlich
Dass Männer aber auch immer so immer und überall können. Meiner kann ja nicht fitter sein als ich, der steht ja nachts auch auf. Aber nix da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität

Antwort von Chrissi2022 am 16.03.2023, 11:48 Uhr

Wie unterschiedlich das überall ist. Mein wochenfluss ging 2,5 wochen, nach 3 wochen das erste mal wieder gv :-)
Ich glaube mein mann kann sich mit mir und meiner lust eher unter den glücklichen einreihen :-) aber unser kleiner Eddi macht da gut mit. Er schläft meist gegen 20-21 uhr ein und kommt dann meist erst wieder gegen 2-5 uhr irgendwann dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.