März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly am 27.03.2012, 19:43 Uhr

intime frage!

hey mädels!
seit dem mein kleiner da ist habe ich voll die lust auf sex!
habe am 29.02 entbunden und jetzt frage ich mich ab wann man wieder damit anfangen darf/kann/sollte
habt ihr eine ahnung?
und mein freund macht auch immer mal wieder andeutungen das er es auch gerne mal wieder hätte!
wie macht ihr das so wenn ich mal fragen darf!

 
11 Antworten:

Re: intime frage!

Antwort von Sicilia73, xx. SSW am 27.03.2012, 19:56 Uhr

bei meiner Abschlußuntersuchug im KH haben sie gesagt, frühestens in 6 Wochen nach der Kontrolluntersuchung beim FA....
Ich denke es kommt auf die Verletzungen an. Verhütung nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Mel+3 am 27.03.2012, 20:41 Uhr

Ich hab am 17.3. entbunden und die Lust kommt auch schon wieder.
Nur haben wir keine Zeit und solange der Wochenfluß anhält wollen wir noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von mandytier am 27.03.2012, 21:04 Uhr

Mir geht es genau so! Zwergi kam am 09.03. per KS und ich war keine 2 Tage aus dem KH raus da hatte ich schon Lust... im KH hieß es in 4-6 Wochen.... denke ich werde noch 1-2 Wochen warten und dann mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von TB0911 am 27.03.2012, 21:07 Uhr

Unsere maus ist am 04.03zur Welt gekommen
und wir beide haben auch wider Lust meine Abschluss Untersuchung ist am 24.04glaube kaum das wir es so lange aushalten...
wir tasten uns langsam ran wenn du weist was ich meine?
immer ein wenig mehr dazu
habe schon zu meinen Freund gesagt er soll schonmal was zur Vergütung besorgen
dann kann es bald wieder los gehen;) freue mich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von luisa2012 am 27.03.2012, 21:48 Uhr

Meine Maus kam am 3.3 zur Welt und wir hatten gestern schon wieder Sex. Die Ärztin m Kh sagte an kann wieder sobald man sich dazu bereit fühlt, aber das man Verhüten soll, alleine schon wegen dem Wochenfluß. Ich habe kaum noch welchen. Bei meinen anderen Geburten hat es auch 8 Wochen gedauert, hatte da aber auch mehr Wochenfluß.
Das mußt Du nach Deinem Empfinden entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von lara-sophie06 am 28.03.2012, 7:58 Uhr

auch mal einschleich

habe nun schon zwei Entbindungen hinter mir und bei beiden relativ schnell wieder sex (nachdem der Wochenfluss nicht mehr so stark war)

bei Nr. 1 nach 3 Wochen (fühlte mich aber wie neu entjungfert , da ich nen Dammschnitt hatte und genäht wurde; bei Nr. 2 nach 2,5 Wochen vollkommen problem- und schmerzlos)

höre einfach auf deinen Körper, mehr als probieren kannst du es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Foxi23 am 28.03.2012, 9:44 Uhr

Ich werd erst wieder welchen haben, wenn Oli mal durchschläft und ich notfalls bereit für ein zweites Kind wäre.

Dieser Sofort-beim-ersten-Mal-ohne-Verhütung-Treffer war mir eine Lehre! *grins*

Ne, aber ernsthaft, ich fühl mich total blockiert, weil ich so ne Angst hab, gleich wieder schwanger zu werden. Ach ja und dass es sich (für einen oder beide von uns) scheiße anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Tinchenbinchen am 28.03.2012, 9:50 Uhr

Geht mir auch so!
Ich hab' mich schon gefragt, ob das mysteriöse Lust-Paket vlt einfach später geliefert wurde^^

Allerdings geht bei mir mit der Naht erst mal nichts und ich hätte auch noch Angst, es drauf ankommen zu lassen. (Heute ist es genau zwei Wochen her.)
Und bei meiner letzten Untersuchung im KH wurde mir gesagt, 6-8 Wochen warten, vor allem auch weil der Wochenfluss wohl hochgradig infektiös ist.
Ich warte also auf jeden Fall bis der vorbei ist und schaue dann, wie ich mich fühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Foxi23 am 28.03.2012, 9:52 Uhr

Meinst du das mysteriöse Schwangerschafts-Lust-Paket?

Auf das warte ich auch noch.

Aber wie Schatzi so schön sagt "vielleicht beim nächsten Mal" und wie ich drauf antworte "du kannst mich mal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Tinchenbinchen am 28.03.2012, 10:31 Uhr

Exakt dieses meine ich *gg*

Also bei mir kam das ja auch nicht an.
Aber seit der Geburt... man muss sich schon fast schämen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage!

Antwort von Bombalurina am 28.03.2012, 12:47 Uhr

Wir hatten vorgestern den ersten Sex seit gefühlten Jahren... wir hatten schon die letzten Wochen der Schwangerschaft keinen "richtigen" Sex mehr, und genau seitdem hatte ich auch schon wieder tierisch Lust drauf. Nach der Entbindung konnte ich es schon kaum noch abwarten, und mein Mann genauso. Wir waren seit Wochen so spitz aufeinander, das war echt nicht mehr feierlich!
Im KH wurde mir auch gesagt, solange der Wochenfluss dauert, sollte ich drauf verzichten, also 4-6 Wochen. Der Wochenfluss wollte lange Zeit kaum schwächer werden und ich hab schon überlegt, zum Doc zu gehen, aber seit ein paar Tagen hat er schlagartig stark nachgelassen und ist inzwischen mehr wie Ausfluss.
Ja, und vorgestern war die Hebamme hier, ich geh kurz aufs Klo und mein Mann ergreift gleich die Gelegenheit und erkundigt sich, wann wir denn wieder dürfen. Antwort: 6 Wochen warten wär schon gut, aber wenn die Natur stärker ist und man halt einfach will, dann soll man auch. Tja, und so haben wir dann auch am selben Abend. Die Entbindung war an diesem Tag 4 Wochen und 3 Tage her (24.02.)
Ich hatte 3 kleine Nähte (Schamlippen & Muttermund), aber die Fäden waren schon verschwunden. Gespürt habe ich die Nähte nicht, Schmerzen hatte ich keine, und eigentlich war alles wie vor der SS - zum Glück, denn in der SS hatte ich extreme Probleme, zum Orgasmus zu kommen und am Ende funktionierte es dann gar nicht mehr. Aber seit vorgestern weiß ich, dass ich es noch kann ;)
Mein Mann meinte, ich fühlte mich etwas weiter an als zuvor, aber ansonsten war echt alles wie immer. Wir waren auch nicht irgendwie vorsichtig oder sonstwas, es fluppte einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.