März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 27.03.2012, 17:34 Uhr

Badeerlebnis...

Oh man... das war ja gerade etwas...

Zwergi wird langsam wach... wir also mit ihr ins Kinderzimmer, sie nackig gemacht...Windel leer... war heut Mittag auch schon so... Also kurz das Thermometzer in den Poppes... hm kommt trotzdem nix... gut, also doch erst baden? Keine Minute später...Die volle ladung xD Anfangs wars etwas klumpig, deswegen kams auch net alleine raus.. und dannach gefühlt n Liter sehr flüssiger stuhl... Die ganze Wickelauflage voll.. Mein Freund und ich schon am Lachen... Wir also noch ein paar minuten gewartet...bis alles raus war... Tja und dann? Ein strahl Pipi...wie aus einem Feuerwehrschlauch.. Komplett Mama vollgepieselt von oben bis unten, den ganzen Boden, alles voll.. Wir haben usn so kaputt gelacht!^^

Dannach sie dann in die Wanne gesetzt, man wie sehr Zwergi baden liebt...so süß...
Und jetzt hat sie soo weiche Haut vom Olivenöl *.*


An alle die noch kugel: ich drück fest die daumen das ihr auch endlich bald kuscheln dürft und so tolle dinge mit euren zwergen erlbt wie wir heute :-)

LG an alle

 
4 Antworten:

Re: Badeerlebnis...

Antwort von Lysannchen am 27.03.2012, 18:14 Uhr

Ja, genau das gleiche Erlebnis hatten meine Mutter und ich auch gestern Abend. Wir wollten allerdings nicht baden sondern haben Temperatur gemessen weil mein Gnupi so warm war. Hatte dann 37,2 also grenzwertig, was allerdings durch die hohe Raumtemperatur kam. Wir haben uns auch fast vor Lachen gekrümmt. Meiner mag baden auch total gern aber nur wenn ich ihn vorher etwas gestillt habe und er zufrieden ist. Wir wollen heut auch noch baden, aber noch schläft er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeerlebnis...

Antwort von Glückskind1983 am 27.03.2012, 21:13 Uhr

Hihi,sowas vergisst man nicht.
Meine quickt wie ein angestochenes Schwein wenn ich sie bade,die mag das gar ne :-( und das kack und pullerErlebnis hatten wir auf dem.Kreissaalbett da hat sie mich abgekackt und angepisselt,das moderne begrüßungsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeerlebnis...

Antwort von Lysannchen am 28.03.2012, 9:30 Uhr

Ich stille meinen Zwerg erst ein bisschen bis er schön zufrieden guckt und dann bade ich ihn. Im Krankenhaus beim Probebaden mit der Hebamme hat er auch geschriehen ohne Ende. Jetzt geht es. Das muß man sich glaube ich ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeerlebnis...

Antwort von Foxi23 am 28.03.2012, 9:56 Uhr

Ja ja, so was ähnliches hatten wir gestern auch, nur ohne Baden.

Hab 18.45 Uhr Oli aus dem Kiwa genommen und um 21 Uhr waren wir dann mit Füttern fertig.

Oli auf Wickeltisch, bisschen mit ihm rumgealbert, Oli ausgezogen. Oli Katzenwäsche gemacht, Oli eingecremt, Oli mit Bäuchleinsalbe massiert und los gehts, Oli pupst ... mit Inhalt, flog bis auf den Boden. Weggemacht, Oli macht weiter. Wickelunterlage weggeräumt, Oli abgewischt, Oli macht weiter, Oli wieder abgewischt, Olis Beine wieder hingelegt, Oli hatte sich in der Zwischenzeit von oben bis unten vollgepieselt.
Also Oli nochmal gewaschen, nochmal eingecremt, nochmal Bäuchleinsalbe und und und ....

Puh ... Und da wird man gefragt (von meinem Chef), was man eigentlich den ganzen Tag so zu Hause macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.