März Mamis

Forum März Mamis 2012

HILFE!!! an die ausgekugelten mit Dammnaht.

Thema: HILFE!!! an die ausgekugelten mit Dammnaht.

Hallo! Ich bin unter der Geburt gerissen und genäht wordn. Nun nach 7Tagen ist die Naht gut verheilt, tut fast nicht mehr weh ABER seit einigen Tagen habe ich immer schlimmer werdende Schmerzen in der einen Pobacke bzw. den Knochen, die täglich schlmmer werden und manchmal in den Rücken und ins Bein ziehen. Als die Fäden am Freitag raus waren, konnte ich wieder sitzen,das geht nun zunehmend nicht mehr (auf er einen Seite) und länger spazieren gehen ist auch eine Qual. Achja und ich habe gaaanz festen Stuhl und permanenet das Gefühl zur Toilette zu müssen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir Sorgen machen? Trombose??? BITTE, wer was weiß melde sich. Mein Arzt ist noch bis Sonntag im Urlaub! LG Lilli

von Lilliputz am 27.03.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Nimmst du noch Eisenpräparate? War bei mir so. Dachte, mir zerreißt es auf der Toilette. So schlimm, dass ich geheult hab und den Mist schon im KH schon abgesetzt hab. Auch das Kräuterblut-Zeugs hab ich nicht besser vertragen. Also mir wurscht, meinetwegen hab ich Eisenmangel, aber DAS tu ich mir nicht mehr an. Wg. Knochenschmerzen: Ich hab jetzt noch gelegentlich Schmerzen am Steiß, am Anfang wars so schlimm, dass ich nicht ohne Schreien mich aufrichten oder hinlegen konnte. Ein Hoch auf Voltaren, sag ich da nur. Hebi sagte aber auch, da kann man nix machen, wenn der Steiß geprellt ist, nur warten, man kann das Ding ja nicht eingipsen oder so. Jedenfalls hab ich wegen der Schmerzen am Steiß und beim Stuhlgang gar nicht viel von der Dammnaht mitgekriegt.

Mitglied inaktiv - 27.03.2012, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch sicher eine Hebamme? Wende Dich an sie die kennt sich mit sowasgenau soaus wie ein Arzt...und wegen dem festen Stuhl,viel trinken, und noch mehr Ballaststoffe und kannst auch mit Milchzucker und/oder Mikroklist nachhelfen. Alles Gute! LG Sindy

von meerli am 27.03.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Hast Du vielleicht eine Hämorrhoide? Das war bei mir....Symptome genau wie bei Dir .....ich dachte erst, es kommt von meinen Rissen (Scheide und Schamlippen) hab es leider erst nach 3 Tage gesehen.... mit Hamamelissalbe hab ich es eiigermaßen im Griff.

von Sicilia73 am 27.03.2012, 19:53