Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Möwenkind  am 17.06.2017, 23:24 Uhr

intime Frage: Libido

Hand aufs Herz: Wie steht es um eure Libido?

Nichts gegen Nähe, Kuscheln, etc., aber ein richtiges körperliches Verlangen nach meinem Mann habe ich seit dem letzen Eisprung nun wirklich nicht mehr. Das tut mir einerseits total leid für ihn, andererseits fühle ich mich auch total unattraktiv mit der schon ordentlich gewachsenen Kugel.

Geht es irgendwem genauso/ähnlich, oder gar gegenteilig?

LG
M

 
8 Antworten:

Re: intime Frage: Libido

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 18.06.2017, 7:39 Uhr

hey

mir geht es fast genauso, hab viel weniger lust wie vor der Schwangerschaft. trotzdem schlafen wir miteinander weil ich es dann im Endeffekt doch wunderschön finde. nur was ich nicht leiden kann ist, wenn er mich da unten anfasst...

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von LinaFe, 12. SSW am 18.06.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen,
hier genau das gleiche. Ich hatte mir so gewünscht dass es diese Schwangerschaft anders wird, aber ich habe überhaupt keine Lust...
Das war bisher immer so wenn ich schwanger war, so als ob mein Körper sagt "Danke, Ziel erreicht, jetzt ist erstmal Ruhe". Um den ES herum gab es kein Halten.
Ich hoffe noch, dass es sich etwas ändert wenn die Beschwerden weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 18.06.2017, 8:12 Uhr

Mir geht es auch so. Zumal ich ja immer relativ viel Unterleibsschmerzen habe und da dann absolut keine Lust verspüre. Habe auch gelesen das manche Frauen mehr Lust haben in der Zeit aber das kann ich mir gerade absolut nicht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von Fräulein_K, 12. SSW am 18.06.2017, 17:10 Uhr

Hallöchen alle zusammen
Also meine Libido war bis vor wenigen Tagen auch noch tot ... jegliches "angraben" meines Freundes wurde mit einem zickigen "Fass mich nicht an" abgewehrt. Das tat mir schon immer furchtbar leid, zumal ich eigentlich voll die Kuschelmaus bin.
Gott sei dank hat sich das nun gegeben u ich bin die gleiche Schmusebacke wie vor der SS. Meine Libido tanzt auch wieder Samba

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass sich alles wieder zurecht rückt ab der 12./13. Ssw.

Liebe Grüße, Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von perlchen, 9. SSW am 19.06.2017, 9:32 Uhr

Huhu,

bei uns ist es genauso, wie vor der SS, allerdings darf er mich nicht küssen, aufgrund meiner Übelkeit!

Ich drücke euch die Daumen, das es sich bei euch wieder einpendelt!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von Ungewiss83, 13. SSW am 19.06.2017, 13:12 Uhr

Hi,

ich hatte Glück, ich hatte nur 1,5 Wochen, in denen mir ständig übel war. Die ständige Müdigkeit hielt sich dafür länger.

Da ich täglich 2 x Famenita vaginal einführen musste, und ich das Zeug echt eklig finde. Vor allem da es Dank der Schwerkraft wieder rausläuft, und zwar schön klebrig, hatte ich weniger Lust auf GV. Kuscheln war und ist bei mir immer drin.
Nachdem ich vor 4 Wochen das Zeug absetzen durfte und mittlerweile die Energie wieder mehr da ist, dachte ich.. ich hätte schon wieder Lust. Gesagt - getan...
Abends im Bett die ersten Annäherungsversuche gestartet, (dachte das mein Göttergatte da auch Lust hätte), wurde ich ziemlich derbe abgeblockt.
"Glaubst du ich geh in eine besetzte Wohnung" oder "Mit ner Schwangeren ises ja eklig". Da hat mich erst mal der Schlag vom Fleck weg getroffen.

Statt Intimität gabs erst mal Streit. Bis jetzt ist Kuscheln und Fummeln drin... jedoch mehr auch nicht. Er sagt mir aber auch nicht, wo das wirkliche Problem grad liegt. Gut, ich hab schon etwas zugelegt.. 4 kg.. aber das kanns ja wohl nicht sein.

LG Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von perlchen, 9. SSW am 19.06.2017, 21:12 Uhr

Oh je, das ist auch nicht schön, abgewiesen zu werden vom Mann!

Meiner hat da Gott sei dank keine Probleme mit.

In der ersten SS durften wir bis zur 13. Woche nicht, da ich Blutungen hatte, danach war er ganz vorsichtig und hat immer gefragt, ob nichts passieren könnte und da er mir nicht so recht glaubte, hat er dann beim nächsten FA Termin den Arzt gefragt.

Damit war das Thema dann durch und sein Kopfkino erledigt!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage: Libido

Antwort von Fräulein_K, 13. SSW am 20.06.2017, 15:05 Uhr

Oh weh, Betty, das ist aber nicht besonders nett von deinem Mann Ich hoffe, du hast ihm gehörig die Meinung gegeigt

Mein Freund hatte Eingangs auch mal gesagt, dass er nicht wüsste, ob er das kann ... die Vorstellung, das da einer in meinem Bauch wohnt, machte ihm echt zu schaffen. Aber mittlerweile findet er meinen Babybauch total sexy

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich auch noch wieder berappelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.