Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 15.02.2019, 15:18 Uhr

Intime Frage: Geschlechtsverkehr

Also erst einmal zur eigentlichen Fragestellung: ich würde sagen, sobald einem danach ist ( je nach Verletzung natürlich) und während des wochenflusses mit Kondom aufgrund des infektionsrisikos.

Und zu der Diskussion mit Baby bum:
Ich denke auch, jeder trauert anders und ich kann nachvollziehen dass man das Bedürfnis hat „die Lücke schnell zu schließen „ und das ein neues Baby die Trauerbewältunh erleichtert! Aber es wird nicht das gleiche Kind sein und diese Lücke wird sich nie schließen. Leider muss ich auch sagen, dass du dich und auch dein ungeborenes Baby einfach nur in Gefahr bringst, wenn du alles überstürzt. Die Situation mit dem Partner lasse ich mal außen vor, das kann ich vielelicht psychisch gesehen noch nachvollziehen das man gerne ein vollgeschwisterchen haben möchte. Biel schlimmer finde ich die Aussage dass es dann auch ein Mädchen sein müssen, was machst du wenn es anders kommt? Ich habe den Eindruck dass das sehr überstürzt ist. Das „ andere“ Baby kann den Engel nicht ersetzen und du bringst nicht nur doch sondern auch das Baby in Gefahr!!! Wie willst du denn das überstehen, wenn es dadurch nochmal schief geht, das kann ein Mensch doch nicht ertragen - geh lieber auf Nummer sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.