Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 08.07.2021, 22:52 Uhr

Intiempiercing panne?!

Kommt jz vielleicht richtig komisch rüber.

Egal dafür ist das forum da.

Ich habe nen intiempiercing. Wollte es Wechsel (plastik Kugeln und ein Plastik starb rein machen) hab ich auch. Nach längerem merke ich die Kugel ist weg.
Gehe stark von Toilette aus, habe aber jz auch etwas angst das sie in die scheide gerutscht ist. Meint ihr das ist möglich?

 
3 Antworten:

Re: Intiempiercing panne?!

Antwort von Ginelli, 37. SSW am 08.07.2021, 23:04 Uhr

Huhu!
Ich persönl. habe kein Piercing im Intimbereich, aber ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Kugel in die Scheide gerutscht ist. Entweder ging die ins Klo oder ist irgendwo im Hosenbein unterwegs Zur Not kann das doch sicherlich dein/e Gyn mit dem Ultraschall abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intiempiercing panne?!

Antwort von laany89 am 08.07.2021, 23:09 Uhr

Aber wegen so was jz zum gyn? Mh ich warte mal ob vielleicht finde ich sie noch. Denke auch aber eher ins klo. Da werde ich sie wohl nicht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intiempiercing panne?!

Antwort von Evchen79, 40. SSW am 09.07.2021, 0:39 Uhr

Ich hatte auch mal einen Intimpiercing. Deine Kugel ist bestimmt in die Toilette oder auf den Boden gefallen.
Mir ist übrigens bei der Geburt meiner Tochter etwas „ peinliches“ passiert, ich habe vergessen den Ring rauszumachen. Für eine vaginale Geburt war das nicht schlimm, aber ich brauchte am Ende eine Sectio und dafür musste das Piercing raus ( irgendwas hatte das was mit Veröden nach der OP und der Wärmeentwicklung zu tun) . Ich habe die Kugel aber nicht abbekommen, hatte sich irgendwie verkantet. Im OP haben das dann noch die unterschiedlichsten Personen versucht diesen Ring zu entfernen, mir war das sehr unangenehm. Am Ende war das Piercing noch drin, es ist nichts passiert und zu Hause ist die Kugel sofort abgegangen
Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.