Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina2001 am 08.07.2021, 8:52 Uhr

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, auf dem Bild sieht man das nicht so gut finde ich. Sieht eklig aus ich weiß

Was meint ihr? Wie war das bei euch? Hattet ihr eine Einnistungsblutung und wenn ja wie sah die aus oder wann hattet ihr diese?

Vg
Mina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Antwort von Lealynn123, 40. SSW am 08.07.2021, 13:30 Uhr

Hallo Mina Könnte natürlich sein, auch wenn der Zeitraum evtl. etwas früh ist. Ich hatte schon Einnistungsblutungen, dieses Mal aber nicht. Da waren es aber eher kleine Tropfen Blut. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Antwort von Mina2001 am 08.07.2021, 14:01 Uhr

Danke für die Antwort, ja ich bin mir auch nicht so sicher, wir machen gerade coitus interruptus da wir nicht jeden Moment schwanger werden wollen aber wir würden uns freuen wenn ein kleines Wunder passiert, deshalb ist es eher unwahrscheinlich aber es könnte sein und irgendwie kann ich es gar nicht abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Antwort von Aurum, 39. SSW am 08.07.2021, 15:51 Uhr

Hallo du, ob das eine Einnistungsblutung ist kann ich dir nicht sagen weil ich mir solche Bilder nicht anschaue
Aber ein Tipp, entweder ihr probiert es richtig oder verhütet, sonst sitzt du jede Monat auf Kohlen und fragst dich 2 Wochen ob vielleicht was ist..das würden meine Nerven nicht aushalten. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Antwort von 8xschwanger am 09.07.2021, 13:16 Uhr

ich schaue mir solche bilder eben auch nicht an. aber was ich zu hundert prozent sagen kann, ist dass ich meine letzte einnistungsblutung genau an nmt -1 hatte.
weiss nicht obs dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.