Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 07.07.2021, 10:22 Uhr

ET 05.07.21

Hallo ihr lieben

Ich hatte am Montag bereits meinen et und leider ist immer noch keine Geburt in Sicht. Mein erstes Kind habe ich am et geboren, auch hier waren vorher keine Anzeichen in Sicht. Trotzdem bin ich total genervt. Ich will nun auch kuscheln, zudem überlegt man sich bei allem was man tut wie es wäre wenn es los geht. Dadurch das unser Sohn dann ja noch zu Oma gebracht werden müsste. Die Tage sind somit echt lang und am Ende des Tages ist nichts passiert. Zudem habe ich iwie Angst vor einer Einleitung. Das ich mich Stunden quäle und am Ende doch keine Geburt in Sicht ist. Am Montag hatten wir GV, eine Stunde danach bekam ich leichte Wehen, das zog sich durch den gesamten Tag und nachdem ich eingeschlafen war und morgens erwachte, war alles wieder nirmal na toll

 
5 Antworten:

Re: ET 05.07.21

Antwort von ve_renaschen am 07.07.2021, 11:05 Uhr

Heiii!

Ich leide mit dir!
Wir hatten bereits am 03.07 ET und noch ist alles
ruhig!
Ich lenke mich gerade mit Kuchen backen für den heutigen Geburtstag meiner Nichte ab!
Wehen sind noch keine vorhanden, Fruchtwasser ist nicht mehr die Welt da! Morgen geht’s noch mal zum Arzt - meine Frauenärztin will aber wenn möglich von einer Einleitung absehen bzw es so lange wie möglich raus zögern, was in meinem Interesse ist!!

Mach‘ dir noch - wenn’s geht - ein paar ruhige Stunden!! Ich bin ehrlich gesagt sehr relaxt, obwohl es mein erstes Kind ist! Mein Partner macht mich da eher verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 05.07.21

Antwort von Kariali, 40. SSW am 07.07.2021, 11:34 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Mein ET ist am Sonntag (11.7.) und es tut sich noch genau nichts. Das Kind geht gegen die 4 KG zu und sitzt schon lange tief im Becken in Startposition. Da ich schon 36 bin und es einen bekannte Wehenschwäche in der Familie gibt, werde ich am Freitag mal die Frauenärztin fragen, ob man die Geburt etwas „anstupsen“ kann. Muss ja nicht gleich eine Einleitung sein. Saufe schon literweise Himbeerblättertee und bedampfe den Schambereich mit Heublumen. Datteln kann ich auch nicht mehr sehen. Aber Bubi hat es sich offenbar richtig bequem gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 05.07.21

Antwort von Biba85 am 07.07.2021, 11:39 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, et war der 5.7... langsam werde ich richtig ungeduldig, ich mag jetzt nicht mehr - bis vor wenigen Tagen habe war ich noch ganz entspannt, aber jetzt reicht es..
Aber vielleicht braucht es dieses nicht mehr mögen, dass sich endlich was tut..
Hoffentlich geht's bald los, allzu lange kann ich nicht drüber gehen, da ich eine Kaiserschnittnarbe habe.. ausserdem werde ich sowieso sehr engmaschig kontrolliert, wegen einer Schwangerschaftsvergiftung in der letzten ss.. gestern war Kontrolle, morgen wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 05.07.21

Antwort von Blurella, 39. SSW am 07.07.2021, 12:17 Uhr

Leider geht es mir ähnlich. Mein ET ist zwar erst in 7 Tagen, aber meine Werte verschlechtern sich und es droht langsam eine Gestose. Derzeit hoffe ich nur noch die nächste Woche zu schaffen, damit er sich vielleicht doch noch von alleine auf den Weg macht. Ich weiß nicht mal wie sich Wehen anfühlen, weil ich bisher keine einzige Wehe wahrgenommen habe. Der Muttermund ist geschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 05.07.21

Antwort von Lealynn123, 40. SSW am 07.07.2021, 14:23 Uhr

Ich bin nun auch frustriert, hatte ja geschrieben das ich am Sonntag anfing Blut zu verlieren. Ab heute wieder nichts mehr und auch sonst tut sich nichts. Dachte echt es geht los Habe am Montag ET und da alle dachten ich schaffe es bis dahin nicht mehr, doppelt ätzend. Naja, wir machen noch paar wichtige Dinge im Haus fertig und versuche mich nicht reinzusteigern. Sie wird kommen wenn sie mag. Trotzdem frustrierend.. versteh euch da total..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.