Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JessyR88  am 20.09.2012, 11:54 Uhr

Inkontinenz, nur Ich???

Hallo
ich kenn das, aber nicht ganz so schlimm
hab das seit letzten Samstag, dachte erst, weil meine Unterhose ein wenig nass war, es könnte Fruchtwasser sein (kam nicht auf die Idee, dass ich Urin verlieren könnte)
Und da ich da eh im KH war, direkt Panik gemacht bei der Schwester und die macht ein Test negativ und dann meint der Arzt, dass es Urin war (schäm)
und das wohl daher kommt, weil die Kleine schon tief liegt und auf die Blase drückt
also bist du nicht ganz allein und ich fühle mit dir
aber bald ist alles geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

inkontinenz beim niesen

Hey ladies, So langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Heute war ein schlimmer tag für mich. Hatte erst seit heute morgen starke bauchkrämpfe. Hab dann ein teil vom schleimpfropf verloren, der war durchsichtig. Danach plötzlich durchfall. Sogar 2 x. Und jetzt ...

von Ifeadigo, 27. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Nochmal zur Inkontinenz...

Mädels, ihr habt vor 2 oder 3 Wochen das Thema einmal angesprochen, dass ihr zwischendurch beim Niesen oder so mal ein paar Tröpfchen verliert. War eine von euch deswegen beim Arzt und kann mittlerweile mehr sagen? Oder geht das wieder von alleine weg? Mensch, mir ...

von Glücksmaus, 10. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Inkontinenz !?

Hilfe, Ladies, ich bin undicht! Seit zwei, drei Tagen geht bei mir immer mal wieder was in die Hose! Entweder beim Niesen (was wegen Heuschnupfen ständig passiert) oder wenn ich mich nur auf die Couch setze, schon merk ich wie ein ...

von Maggily, 11. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Inkontinenz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.