Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily, 11. SSW am 07.03.2013, 16:50 Uhr

Inkontinenz !?

Hilfe, Ladies, ich bin undicht!
Seit zwei, drei Tagen geht bei mir immer mal wieder was in die Hose! Entweder beim Niesen (was wegen Heuschnupfen ständig passiert) oder wenn ich mich nur auf die Couch setze, schon merk ich wie ein Tropfen in den Slip kommt.
Ist das nicht noch ein bisschen früh für solche Geschichten?? Wie wird das dann erst wenn Baby mal richtig groß ist? Ich mein, es gibt ja Slipeinlagen und so, aber ätzend ist das schon!

 
3 Antworten:

Re: Inkontinenz !?

Antwort von Erbsenmaus, 7. SSW am 07.03.2013, 18:15 Uhr

Huhu Maggily,

das hatte ich beim letzten Mal auch eine kurze Zeit - ich glaube bis zu 14./15. SSW - , zumindest beim Niesen/Husten, ging dann aber wieder von alleine weg, wobei ich keine Erfahrungswerte "bis zum Ende der Schwangerschaft" habe.... . Wenn Dich das schwer beeinträchtigt und beunruhigt und sich nicht s verbessert würde ich an Deiner Stelle beim nächsten Gyn-Termin mal fragen, ob der "Umfang", wie Du ihn schilderst so noch i.O. ist, oder ob Du was machen kannst.

Drücke Dir die Daumen!!!

VGe
Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz !?

Antwort von alexaadrian am 07.03.2013, 18:33 Uhr

hab ich auch :( merk nur da war was und jup azf toilete der beweus.aber nur paar tropfen. geht bestimmt vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inkontinenz !?

Antwort von Sunflowergirl, 7. SSW am 08.03.2013, 7:52 Uhr

Huhu,
ja, das habe ich auch dummerweise seit ein paar Tagen. Hauptsächlich wenn ich kräftig niesen muß wegen Heuschnupfen. Aber auch nach dem Toilettengang ist es häufiger irgendwie feuchter als sonst.
Naja, das wird schon wohl wieder...
Schön aber, dass man damit nicht alleine ist!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.