Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 27.10.2021, 0:19 Uhr

Inhalator

Also wir haben einen von Aponorm gekauft letzten Juli und wir sind super zufrieden damit. Diesen kann man als Kind oder Erwachsener verwenden, da es verschiedene Masken bzw Aufsätze gibt. Er muss zwar an den Strom, aber das Kabel ist lang. Mein Sohn 5 Monate macht super mit, Miri überhaupt nicht. Das ist denke mal ein Gewöhngseffekt. Wir inhalieren mit NaCl 3%. Mein Partner hatte es auch schon mal in Betrieb genommen.

Ausleihen wollte wir nicht. Da ich einfach flexibel sein möchte. Nicht jede Apotheke hat immer eines da, dann muss man es wieder zurück bringen und dieses Hinterherlaufen wollte ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.