Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 15. SSW am 16.11.2012, 13:58 Uhr

Info-Abende... Säuglingspflegekurs..

.. wann werdet ihr euch darum kümmern? Dachte dass wir im neuen Jahr mal die zwei Kliniken besuchen die für uns in Frage kommen würden. Allerdings möchte ich einen Säuglingspflegekurs bzw. Geburtsvorbereitungskurs auch in der Klinik machen in der ich entbinden will. Und bei diesen Kursen soll man sich immer "frühzeitig" anmelden! .. aber was verstehen die denn unter "frühzeitig"??????

 
3 Antworten:

Re: Info-Abende... Säuglingspflegekurs..

Antwort von Mary-Lou am 16.11.2012, 14:10 Uhr

Bei uns heißt frühzeitig vor der 20. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info-Abende... Säuglingspflegekurs..

Antwort von DanniH., 14. SSW am 16.11.2012, 14:11 Uhr

huhu...ich dachte auch so an januar, dass ich mich dann mal so richtig anfange darum zu kümmern.

ein säuglingspfelegekurs? sowas kenn ich garnicht.

frühzeitig ist sehr schwammig finde ich. mir wurde gesagt normal sollte man sich überall so nen halbes jahr vorher anmelden. aber mit januar wäre das dann ja auch so spät ^^ nur über weihnachten machen die doch eh solche anmeldungen icht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info-Abende... Säuglingspflegekurs..

Antwort von chippie, 15. SSW am 16.11.2012, 14:14 Uhr

Ne.. ist mir auch schon aufgefallen dass um Weihnachten rum keine Infoabende oder Kurse stattfinden. Na ja.. dem Personal ist aber auch mal ein bisschen Ruhe zu gönnen finde ich. Ich denke da gehts rein darum weil die Teilnehmerzahlen meist auf 10 Personen begrenzt ist.. was ich so gelesen hab. Also noch vor der 20. SSW.... okay.... dann werde ich schön langsam mal anfangen zu telefonieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.