Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

mein mann ist so süß :-)

Thema: mein mann ist so süß :-)

hab ja vorhin den tip mit mandarinen bekommen. habs ihm auch gleich erzählt und was macht er...er ist in den laden gefahren und hat welche gekauft und das ganz heimlich ^^ ich war grad unter der dusche und hab noch so nen paar schönheitsanwendungen gemacht und hab nichtmal bemerkt, dass er weg war. und mmhhh...könnt mich grad totessen daran ^^

von DanniH. am 15.11.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von DanniH.

da hast du aber einen lieben mann.... würde meiner glaube nicht machen :( ach ja. lieber mann. knuddel ihn... aber nicht von mir, hahahahahaha :( ach bin grad blödlaunig..... aber ess dich bite nicht dran tot, ok? immer schön langsam, nicht verschlucken.... hoffe ich werd grad nicht all zu ernst genommen. bitte alles mit humor sehen :)

von Familienmama am 15.11.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Familienmama

ne keine sorge..musste echt schmunzeln. jaa... so langsam lernt mein mann, dass er papa wird :-) beim einkaufen ists noch etwas schwer..er hat so nen rennschritt, aber er merkt schon, wenn es mir auf einmal schwindelig wird und weiß auch gleich warum und ist sofort zur stelle. jetzt ist er erstmal bei seinen kumpels im Club. soll er mal machen, solange das baby noch nicht da ist :-)

von DanniH. am 15.11.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von DanniH.

genau... und so lange er lieb ist, darf er das auch :) ich geh jetzt fern schaun, alles anders sind schon im bett. hab ich bissi ruhe jetzt.... bin um diese zeit zwar sonst auch immer schon im bett, aber heut mag ich nicht

von Familienmama am 15.11.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Wie schööööön:-) Und schmecken oder?

von Pattiii am 15.11.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Pattiii

joa...manche sind noch etwas sauer, aber das ist ok ^^ yam yam ^^

von DanniH. am 15.11.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von DanniH.

unsere männer sind in der schwangerenphase schon manchmal "doofniedlich" ich werde das erste "schatzistschwangerundbekommteinbabyfrühstück" nicht vergessen: gurken, milch, käse, wurst, osaft,... und joghurt.. das war soooooooooooooo süss ;-) meiner hat jetzt sogar schon nen babysafe gekauft und so nen trageteil für vorne dran ;-) er hat gestern extra bei einer FÄ angerufen (bin ja umgezogen und muss dann zu einer anderen) und total geschleimt, damit ich bei der FÄ noch reinkomm (waren 1 tag vorher persönlich in der Praxis, aber aaaaaangeblich patientenaufnahmestopp, und nu: schwups!!! bin ich doch drin) der nächste Termin ist extra auf nachmittags gelegt, dass er auch mal mit kann: SCHATZ????? ICH WILL AUCH MAL GUCKEN!!! (seine Worte) mit so ner schmollenden Männerlippe

von brownie2804 am 16.11.2012, 09:25