Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama, xx. SSW am 15.11.2012, 20:45 Uhr

alles blöd

ich glaube meine hormone fahren achterbahn... ich habe stimmungsschwankungen vom feinsten. könnte heulen, schreien, davon laufen, ich hasse alles, bin traurig, find alles scheisse, bin wütend und alles ohne grund.... irgendwie..........ich hasse das grad total und würde am liebsten ausflippen.... und ich will mein baby wieder.... klingt jetzt verzweifelt, was ich nicht bin. hätte es trotzdem gerne wieder. geht aber nicht.

wisst ihr was sohnemannmich fragte, als ich gestern heim kam vom kh??? hab ich das schon geschrieben? "mama, ist dein baby wieder da?" ich musste schmunzeln, weil es so süß war. hab ihm dann erklärt, das es leider weg ist und weg bleibt.....

nein es ist alles ok mit mir. ichmerke nur, das mein körper,meine hormone grad total verrück spielen. und das mag ich einfach nicht. da find ich einfach alles blöd. richtig blöd....

so, kommemir vor wie ein pupertärendes mädchen dasbockig is *armeverschrenk*

 
2 Antworten:

Re: alles blöd

Antwort von DanniH. am 15.11.2012, 20:49 Uhr

drück dich mal ganz fest!

du, das ist ganz normal, dass es so einem geht nach einer fg. es ist leider eine sehr schwere zeit und es wird besser. du wirst es nicht vergessen, dafür ist es einfach zu schmerzhaft, aber bald kannst du wieder lächeln ohne dass es dir gleich wiede schlecht geht.

nimm dir mal ne stunde zumindest zeit am tag nur für dich. wo du wirklich ganz in ruhe bist, vielleicht etwas musik hörst oder ein buch liest. deine kinder werden es verstehen, dass du zur zeit eine mamazeit brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles blöd

Antwort von xIntirax am 15.11.2012, 21:01 Uhr

Ach meine Süße,

es ist völlig normal und du darfst wütend sein. Schrei wenn dir danach ist, trauer wann immer du möchtest...

Du bist eine wirklich starke Frau und das bewunder ich sehr, aber auch starke Frauen dürfen traurig sein. Ich denke, dass alles zu zu lassen hilft auch bei der Verabeitung, auch wenn man es hasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.