Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlewichtel, 8. SSW am 22.06.2010, 21:30 Uhr

@ Ina25

Was ich dir noch geschrieben haben wollte (mir fiel das Passwort nur nicht mehr ein von hier), als Tragejacke kann ich dir nur den Mamabutterfly empfehlen. Die habe ich hier, die ist einfach nur super bequem. Im Winter hatte ich darunter noch einen dicken Pulli an, genauso Sohnemann und dann diese Fliesjacke/-pulli oben drüber. Hat super warm gehalten und vorallem sind die nicht so teuer, wie viele andere Tragejacken.

Für den tiefesten Winter hatte ich noch die Mam Deluxe von Wickelkinder gehabt, allerdings fand ich, die hat nicht so toll gesessen. Fällt sehr groß aus, aber eine Nummer kleiner wäre dann doch zu klein gehalten. Aber sie hat bei 40 cm Schnee sehr gut warm gehalten.

LG
Merlewichtel

 
1 Antwort:

Re: @ Ina25

Antwort von ina25 am 23.06.2010, 11:47 Uhr

Oh, super! Das werde ich mir gleich mal notieren und mich zur gegebener Zeit drum kümmern! Alle Jacken die ich bis jetzt gesehen hatte waren nämlich super teuer, deswegen wurde meine Kleine immer dick angezogen! Aber beim Zweiten will ich mir das ein wenig leichter machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.