Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel86 am 12.10.2011, 21:00 Uhr

In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Im Betreff steht ja eigentlich schon fast alles.

Ich bin jetzt im 9. ÜZ und möchte unbedingt in den Juli-Bus. Bin selber im Juli geboren und finde diesen Monat einfach mega toll.

Meine Frauenärztin hat mir Folsäuretabletten empfohlen, soll aber nur jeden 2. Tag eine nehmen und erst wenn der Test positiv ist soll ich sie täglich zur Mittagsmahlzeit nehmen. Wie ist das bei Euch?

Lg

 
5 Antworten:

Re: In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Antwort von schnuffelschnecke87 am 12.10.2011, 22:44 Uhr

hallo ich bin im 4 ÜZ und seid dem zeitpunkt wo wir beschlossen haben für nummer 2 zu üben habe ich angefangen fem... zu nehmen und nehme sie seid dem 1 mal am tag. lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Antwort von Maxi2011 am 13.10.2011, 8:39 Uhr

Bin im 3ÜZ und nehme jeden Tag 1x Femibion1!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Antwort von Marsu76 am 13.10.2011, 18:25 Uhr

Hallo,

ich habe ein Jahr lang genommen und dann habe ich von meinem PCO erfahren, worauf hin ich es gelassen habe. Als ich dann wieder einen Probierzyklus hatte, habe ich auch wieder jeden Tag Femi...1 genommen bis ich wußte nix wars. Beim nächsten Übungszyklus habe ich wieder genommen, aber unregelmäsig und habe mit der FG aufgehört zu nehmen. Jetzt habe ich wieder angefangen. Aber erst seit Zyklusbeginn, Da ich davon ausgehe diesen Monat mit Hilfe von Clomifen ss zu werden. Ich gebe aber zu, ich vergesse sie als mal und nehme sie aber jeden 2. oder 3. Tag schon. Aber sobald ich den positiven Test habe, wird immer eine genommen. Habe mir jetzt auch mal vom DM die Folsäure geholt.

Viel Erfolg

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Antwort von paev am 14.10.2011, 22:21 Uhr

hallo
habe heute meine mens bekommen(und dabei sooo auf den juni gehofft :( )
aber vl geht sich ja jetzt der juli aus, bin immer noch traurig obwohl wir erst in den 4 ÜZ startet aber wird schon werden

liebe grüße eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem ÜZ seit ihr? + Nehmt ihr Folsäure?

Antwort von KumpelBlase am 17.10.2011, 19:36 Uhr

hallöööö
ich bin im 1. ÜZ und nehme seit einigen tagen folsäure von doppelherz, da st aber noch vit b 6 und b12 und c drinne. dat volle programm also
ansonsten einfach ganz viel dann wird dat schon!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure, Vitamine, etc. Welches Pillchen hätten's denn gerne?

Sagt mal, was nehmt ihr denn alles so ein? Ich nehme dieses mal nur Folio Forte Phase 1 und Mönchspfeffer ein. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich statt folio femibion 0 eingenommen aber das ist leider nicht so gut getestet gewesen und eigentlich sind die ganzen ...

von Butzerle 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.