August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 35. SSW am 26.06.2014, 14:03 Uhr

In 12 Tagen

ist unsere Schnecke kein Frühchen mehr und in 26 Tagen um diese Uhrzeit dürfen wir dann spätestens kuscheln - Musste ich jetzt einfach mal so loswerden, denn ansonsten werde ich heute noch irre ... irgendwas ist heute anders: ich hab Rückenschmerzen, aber ich weiß nicht, ob Wehen oder nicht, ich will auch nicht zum Arzt, weil ich Panik habe, dass was sein könnte. Meine absolute Horrorvorstellung: ich stehe auf und die Fruchtblase platzt und zwar vor dem 06.07. - dann muss ich in ein KH am anderen Ende von Leipzig und das will ich nicht.

Ich hab in keiner meiner anderen SS so eine Panik davor gehabt, dass die Maus eher kommt, nein, noch anders: ich habe es nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken.

Drückt ihr mir bitte die Daumen für die nächsten 12 Tage? Büüüüddddddeeeee

Sorry fürs Jammern

 
6 Antworten:

Re: In 12 Tagen

Antwort von Lottchen78, 35. SSW am 26.06.2014, 14:29 Uhr

Hallo 3Zwerge,
es wird schon alles gut. Vielleicht sind es ja nur Senkwehen die dir auf den Ischias drücken. Und wenn in deinen anderen schwangerschaften alles gut gegangen ist warum soll jetzt anders sein.
Wo wirst du den entbinden? Bin nämlich auch aus Leipzig. Und immer noch etwas unentschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 12 Tagen

Antwort von 3Zwerge am 26.06.2014, 14:36 Uhr

Ich möchte eigentlich in Schkeuditz entbinden, weil wir nicht direkt aus Leipzig sind, sondern aus Markranstädt. Aber falls was sein sollte, dann geht's ins Georg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 12 Tagen

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 26.06.2014, 14:38 Uhr

Tu was für dich, entspann dich etwas. Bestimmt ist alles gut.

Ich drück die Daumen.


So weit weg bin ich von L auch nicht. ;-)



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 12 Tagen

Antwort von Lottchen78, 35. SSW am 26.06.2014, 14:42 Uhr

Schkeuditz soll ja gut sein. Vom georg hört man leider nicht so gutes kreißsaal wohl ok aber die wochenbettstation unmöglich. Dann wünsch ich dir das die kleine sich noch zeit läßt und es mit schkeuditz klappt. Ich bin hin und her gerissen zwischen uni und borna. Borna hat ja nen guten ruf aber die hni ist bei uns fast um die ecke. Naja noch etwas zeit ist ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 12 Tagen

Antwort von 3Zwerge am 26.06.2014, 14:50 Uhr

Ich lag in der letzten SS im Georg und fands für ein KH in Ordnung.
Das Elisabeth soll auch noch gut sein.

@ stupsi: Wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 12 Tagen

Antwort von stupsi76 am 26.06.2014, 22:29 Uhr

Erfurt, also nicht soooo weit.


Hier stehen zwei Kh zur Auswahl, hab in beiden schon entbunden. Im einen der Kreißsaal top, im anderen die Station. Da es auf die Geburt ankommt und ich eh gehen will bzw nach 24 Std nehm ich das erste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.