Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puzzles am 23.01.2022, 10:56 Uhr

Impfupdate - MMR + Windpocken

Ach ihr Lieben,

es geht ihm deutlich besser! Aus Fieber wurde heute (bisher) Temperatur und er ist wieder ein bisschen mehr er selbst
Er bekommt gerade überall am Bauch und im Nacken einen gleichmäßigen Ausschlag, sodass es wohl die Impfmasern oder das Drei-Tage-Fieber war. Egal was davon, es scheint das Schlimmste überstanden zu sein

Danke für eure netten Worte. Das tut dann der Mamaseele wirklich gut (und der Papaseele á la "Hat schon jemand geantwortet? Kennt das jemand?" auch )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windpocken in der Kita

Und jetzt auch noch Windpocken in der Kita..... grrrrrr.. Ich glaube, ich werde morgen einen kostenpflichtigen Test auf Antikörper machen lassen. Meine Mutter erinnert sich nicht mehr, ob ich es als Kind hatte. Ich meine, aber schon. Ich war ca. 8 Jahre ...

von milkyway82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken oder Gürtelrose in der Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon Windpocken oder Gürtelrose in dieser oder in den vorherigen Schwangerschaften? Im Kindergarten kursieren gerade die Windpocken und ich weiß nicht, ob ich sie schon hatte... Kann auch niemanden fragen. Habe jetzt Angst, dass sich meine ...

von Tantetiffy, 31. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpockenimpfung

Hallo an Alle! Habe ein ungewöhnliche Frage. Hoffe, mir kann jemand helfen??? Habe meine 5-jährige Nichte zu Besuch,die am Montag gegen Windpocken geimpft wurde. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Baby oder macht das gar nix?? Man, über was man sich alles Sorgen ...

von Chrissy251284, 14. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken!

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 10ten SSW und momentan zu Besuch bei meiner Freundin.Ihr Jüngster, fast ein Jahr, scheint gerade Windpocken zu bekommen und nun mache ich mir natürlich Sorgen, ob es mir bzw. meinem Baby schaden könnte! Ich selbst hatte als Kind die ...

von Lexi82, 10. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Ich hatte ja schon damit gerechnet, und seit Sonntag weiß ich es nun. Mein kleiner hat Windpocken. Es ging ja im Kiga um. Nun warte ich, ob es der große auch bekommt. Mein Mann und ich hatten es gott sei dank schon. Nun lese ich, dass viele von euch krank oder im Krankenhaus ...

von Meernixe, 26. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Hallo, kann mir jemand sagen, ob Windpocken für das Baby gefährlich werden könnte, obwohl ich Windpocken in der Kindheit hatte. Im Kiga von meinem Sohn treten nun immer häufiger welche auf und meine beiden Söhne sind nicht geimpft dagegen. Daher ist es ja schon ...

von Meernixe, 24. SSW 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.