Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junalina am 16.09.2020, 8:25 Uhr

Impfreaktion

Eigentlich lese ich nur still seit meinen letzten beiden Schwangerschaften (02/18 und 06/20)mit.
Zu diesem Thema möchte ich jedoch auch was sagen.
Ich habe meine beiden großen komplett durchimpfen lassen. Es gab nie Auffälligkeiten. Auch der Juni Käfer hatte schon die erste 6-fach Impfung - ohne Probleme.
Die mittlere (2,5 Jahre) hat vor 4 Wochen die Auffrischung für meningokokken b bekommen. 2 Tage später fing sie an zu stottern. Sie ist sprachlich sehr weit. Das verschlechterte sich innerhalb einer Woche so stark, dass sie abends nicht mehr sprechen konnte. Der KiA nahm das schon ernst, wollte aber noch 1 Woche warten, um sie dann einem neuropädiater vorzustellen.
Ich wollte aber nicht warten und war mit ihr bei einer guten Heilpraktikerin. Danach konnte ich zusehen, wie sich der Zustand besserte. Mittlerweile ist fast nichts mehr zu merken.
Auch der KiA ist der Meinung, dass es eine Reizung des ZNS war und es wurde als Verdachtsfall aufgenommen.
Das Ende vom Lied: diese kleinen Auffälligkeiten würde man bei einem Baby ja nie merken... Außer eventuell durch schreien.
Ich werde das Baby auf jeden Fall erst deutlich später impfen lassen als vorgesehen.
Falls du tatsächlich denkst, dass es Nachwirkungen hat, würde ich dir zu einem guten Heilpraktiker raten. Ich weiß dass das eine Glaubensfragen ist (mein Mann hält auch nicht allzu viel davon), aber das wären bei uns doch recht viele Zufälle, wenn weder die Impfung, noch die Heilpraktikerin etwas mit der Situation zu tun gehabt hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.