Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melaheartfilia, 35. SSW am 18.12.2016, 9:04 Uhr

Impfen? NEIN DANKE!!

Also beleidigend muss man bei weitem nicht werden, nur weil man eine andere Meinung hat.
Ich kenne auch Fälle aus dem Bekanntenkreis, wo das Kind kerngesund zur Welt gekommen ist und nach der 7-Fach Impfung nun geistig behindert aufgrund von Epillepsien und anderen Dingen, die durch die Impfung ausgelöst wurden und er das ganze 1. Lebensjahr komplett im KH verbracht hat.
Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen, aber das ist bei Medis ähnlich.
Das passiert einem von tausend, aber wenn es dann dein Kind ist, dann macht man sich natürlich die Vorwürfe.
ZB kannst du auch nur 5-fach Impfen lassen, was ich persönlich immer noch zu viel für so einen kleinen Körper finde und dann auch bloß zwei Mal, anstatt den 3 Mal... musst du halt unterschreiben.
Ich bin auch als Kind durchgeimpft worden und siehe da ich bin trotzdem NICHT immun gegen alle Krankheiten, obwohl nie eine Impfung verpasst wurde!
Es macht schon Sinn sich damit auseinander zu setzen und nicht rum zu schreien: das ist besser, nein das ist besser.
Und die Aussage, man sollte ungeimpften Kindern den Zutritt zu Schule etc verbieten, finde ich total daneben.
Was kann das Kind dafür, dass es nicht geimpft ist?! Und es ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.