Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01 am 01.03.2020, 8:43 Uhr

Immer noch zu viel

Ich habe das gleiche Problem. War vor der Schwangerschaft bei 63 kg mit 178cm. In der Schwangerschaft durfte ich dann meinen Sport nicht mehr ausüben (reiten) was damit einherging dass ich überhaupt nichts mehr gemacht habe. Endergebnis: +25 Kilo
Nach der Geburt war ich innerhalb einer Woche bei 75 aber jetzt ist es einfach konstant bei 75. Verstehe es absolut nicht, weil ich auch bestimmt nicht genügend Kalorien zu mir nehme.. aber es wird nicht weniger. Obwohl ich ja schon wieder 1-2 mal mal die Woche auf dem Pferd sitze und sonst auch alles versuche zu Fuß zu erledigen.
Ich stille auch voll (bis auf eine Flasche die mein Mann abends gibt, damit ich ein bisschen Schlaf bekomme) und hatte ehrlich gesagt auch gehofft, es wäre alles super schnell runter.
Nächste Woche startet mein rückbildungskurs und im April hab ich noch einen weiteren Workout kurs.. hoffe auch, dass ich bald wieder mehr aufs Pferd komme.
Ich habe mir bei h&m im sale 3 Hosen für zusammen 30€ gekauft, hatte meine schwangerschafts Sachen einfach satt. Weil wir ich jemals wieder in meine 27 hosengrösse passen soll ist mir durchaus schleierhaft..
naja ich drück euch die Daumen dass ihr das alle ganz schnell wieder runter bekommt.. das ist nämlich echt frustrierend..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.