Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 28.02.2020, 21:49 Uhr

Immer noch zu viel

Noch jemand, bei dem die Figur noch nicht wieder zurück ist...ich dachte schon ich wäre damit alleine

Die Beiträge a la „ich bin jetzt bei -2kg“ haben mich schon gefrustet...ich gönne es euch allen wirklich...aber für mich ist das einfach nur sch*****e

Ich bin mit 59kg gestartet, habe mich in den Wehen gewogen: 79kg bei 118cm Bauchumfang. Ich habe mich ausgewogen ernährt, hatte aber nie richtige Übelkeit.
4 Tage nach der Entbindung waren es 74kg...morgen ist Keksi 9 Wochen alt und ich wiege immernoch 68kg

Ich habe nun tatsächlich einen ganzen Schrank voll nix zum anziehen
Obenrum ging’s von B auf DD oder E ich passe jedenfalls nicht in D und kenne mich so garnicht aus in dieser Größenordnung
Und untenrum passt nix, weil mein Becken immernoch so „breit“ ist...mir schmerzt auch noch die Symphyse
Meine Umstandsoberteile hab ich satt und die Umstandshosen fangen nun an zu schlabbern
Ich möchte mich aber nicht komplett neu einkleiden...das gibt mir das Gefühl, dass ich dann bei der Kleidergröße bleibe
In der Schwangerschaft hat mich mein Gewicht nicht gestört...ich fühlte mich trotzdem schön, es war ja auch alles fest...jetzt fühle ich mich wie eine Qualle
Ich fiebere nun meinem Rückbildungskurs entgegen, der am 16.03. startet und danach geht’s zu „Fit mit Baby“ bei meiner Freundin.

Ich ernähre mich jetzt schlechter als in der Schwangerschaft, weil Keksi gerade sehr bedürftig ist. Aber ich stille voll und hatte mir deswegen erhofft, dass es schneller gehen würde.

Ich habe mir nun ein paar Sachen online bestellt, vielleicht heitern mich ja passende Kleidungsstücke auf Vielleicht bestell ich mir auch noch ein paar Spanx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.