Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 29.02.2020, 9:15 Uhr

Immer noch zu viel

Bei mir auch nicht! Frustriert mich massiv, weil beim großen Sohn vor sieben Jahren nach vier Wochen alles weg war und ich unter Startgewicht. Ich glaube, es liegt daran, dass ich dieses Mal im Wochenbett so toll von meinem Mann versorgt wurde und der Große ja auch regelmäßige Mahlzeiten braucht. Damals hab ich vor lauter Stress ständig vergessen zu essen und tagelang von Keksen gelebt.
Jetzt hab ich noch sieben Kilo zu viel. Ich reduziere jetzt Kohlenhydrate, sonst bewegt sich da wohl nix. Fühle mich extrem unwohl damit, weil ich sonst eine sportliche Figur hab. Und jetzt passen mir meine alten Hosen noch nicht wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.