Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy77 am 17.01.2013, 20:41 Uhr

Immer noch nachts Theater!

Oh je...ihr tut mir echt leid. Die kleinen Mäuse sind ja nun eigentlich mehr als alt genug um durchzuschlafen. Eigentlich ! Aber da ist eben jedes Kind anders.

Also Josefine (jetzt 18 Monate) schläft seit sie etwa 9 Monate alt war so gut wie durch.
Seit September schläft sie nun in ihrem eigenen Zimmer und schläft dort
auch sehr gut. Sie schläft ab etwa 18.00 /18.30 Uhr bis so gegen 6.30.
Seit sie in der Kita ist, wacht sie manchmal nach ner Stunde auf und will noch was trinken. Und eigentlich selten, wird sie nachts wach. Manchmal hat sie ihren Schnuller verloren und findet ihn nicht oder sie hat noch einmal durst. Also alles in allem kann ich mich nicht beschweren.

Liebe "jede-Nacht-aufstehen-müssen-Mamas" ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bald auch durchschlafen könnt. Sprecht euren Zwergen gut zu und sagt ihnen auch ruhig mal, dass ihr es schön finden würdet, wenn die Mama auch mal eine ganze Nacht durchschlafen kann. Und dass ihr auf sie stolz sein werdet, wenn sie ganz toll und lang schlafen werden. Glaubt an euch und eure Kinder !

LG eure snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.